Hallo!
Ich habe morgen eine Zahnarzt Behandlung wo ich 3-4 Betäubungsspritzen bekommen werde ( Paradontose Behandlung)
Jetzt habe ich die Möglichkeit mich die nächsten Tage impfen zu lassen.
Habe aber Sorge, dass die beiden Termine zu nah beianander liegen bzw das dann Nebenwirkungen auftreten weil sich beides nicht zusammen „verträgt“
Bin bei do etwas immer sehr schissig…
Kennt sich jemand damit aus, war evtl schon in einer ähnlichen Situation?
Corona impfung nach Betäubung Betäubung beim Zahnarzt?
Hallöchen,
Mein Zahnarzt hat meine Behandlung verschoben. Er sagte es müssen mindestens 2 Wochen Abstand eingehalten werden. War mir ganz recht, deswegen hab ich nicht weiter nach gefragt.
Vermute aber, dass es daran liegen könnte, dass die Betäubung "glaube ich" Gefäßverengend wirken kann und bezüglich der Coronaimpfungimpfung ja immer wieder Thrombosen im Raum stehen. Aber wie gesagt, weiß ich nicht genau, ist nur eine Vermutung.
Dankeschön! Du hattest also erst die Impfung und dann deinen Zahnarzt Besuch?
Genau, Impfung hatte natürlich vorrang
Hallo,
war bei meinem Mann genauso.
Dienstags abends hatte er einen Zahnarzttermin,bei dem er 2-3 Betäubungsspritzen bekam. Mittwochs abends war sein Impftermin. Er hat den Arzt vom Impfzentrum über die Spritzen vom Zahnarzt informiert. Dies stellte aber kein Problem dar. Er bekam seine erste Impfung und hatte bis auf einen schmerzenden Arm keine Nebenwirkungen.
LG Nicki
Das hört sich gut an, danke ☺️
Ich hatte Montags Zahnarzt und Mittwochs Impfung. War kein Problem. Mittlerweile bin ich doppelt geimpft
Dankeschön 🤗
Hi,
ich hatte nach der 1. Impfung am nächsten Tag eine Magenspiegelung, mit Narkose. War allerdings noch bevor AstraZeneca mit Thrombosen in Verbindung gebracht wurde. Ob man das jetzt noch so machen würde, weiß ich allerdings nicht.
vlg tina
Ich hatte eine Nakose. Den nächsten Tag impfen war kein Problem. Hatte keine Nebenwirkungen nicht einmal Armchmerzen.