Hallo,
ich bin in der SSW26 und habe vor 4 Tagen meine erste Impfung mit Moderna bekommen. Am nächsten Tag ging es mir schon nicht so gut (neben den normalen Armschmerzen) und an Tag 2 & 3 war ich einfach nur sehr schlapp.
Heute an Tag 4 nach der Impfung ist mein Kreislauf komplett zusammengebrochen, sodass mir richtig schwarz vor Augen wurde. Zudem habe ich Kopfschmerzen, Halsschmerzen, musste mich übergeben, habe erhöhte Temperatur, Bauchschmerzen und bekomme meinen Kreislauf heute nicht in Gang trotz Essen und Zuckerzufuhr.
Meint ihr, dass das Nachwirkungen der Impfung sein könnten?
Und hat Jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Ich danke euch für eure Antworten!
Mögliche Nachwirkungen von Impfung
Hi,
impfreaktionen sind bis zu 4 Tagen nach der Impfung „normal“ soweit ich weiß. Nach meiner 1. Imfpung hat es mich auch sehr dahingerafft für 4 Tage, allerdings bin ich auch nicht schwanger.
Bei dem Wetter, das wir hier heute hatten, wurde es aber vielen sehr flau, schwindelig und hatten ein sehr reduziertes Allgemeinbefinden.
LG und gute Besserung
Bei uns hörte man heute den ganzen Tag die Sirenen der Krankenwagen, an der Kreislauffront war wohl einiges los. Es war furchtbar heiß und schwül.
Aber Du kannst evtl. morgen früh mal Deinen Arzt anrufen zu Deiner Beruhigung.
Gute Besserung.
LG Moni
Hallo,
bei mir fing es nach der Impfung (auch Moderna) an Tag 4 an mit starken Kreislaufproblemen und das dauerte ca zwei Wochen lang. Ich bin nicht schwanger.
Ich will dir aber keine Angst machen, vielleicht wird es bei dir bald wieder besser. Berichte mal wie es dir in den nächsten Tagen geht.
Gute Besserung!