Hey:)ich habe am FR U SA positiv getestet. Da stand 1-2 ! Heute war ich dann beim Test beim FA und der hat nichts gesehen auf dem Ultraschall. Er sagte das ich PCO habe u das den Test beeinflussen könnte 😞 davon hab ich noch nie gehört stimmt das wirklich ? Ich bekomm die Tage noch einen Anruf was das blutergebniss sagt aber ich denke das da auch nichts sein wird wie kann das sein bei 2 positiven Tests 😞
Sst positiv aber FA sieht nichts Pco beeinflusst den Test?
Hey!
So ein Quatsch, pcos beeinflusst keinen Schwangerschaftstest. Ovus ja, weil dein lh dann dauerhaft erhöht ist. Aber hcg wird in der Schwangerschaft von Embryo produziert- wer soll es sonst produzieren? Eine unbefruchtete Eizelle?
Ja, es gibt eine Ausnahme, bei der der Test ohne Schwangerschaft positiv ist. Aber die wird es nicht sein- du wirst schon schwanger sein.
Such dir einen anderen Arzt und geh dort in 1 bis 2 Wochen nochmal hin. Bei mir hat man erst in der 7. Woche eine Fruchthülle gesehen und eine Woche später den Herzschlag.
Ich vermute, es ist noch viel zu früh, um etwas zu sehen.
Liebe Grüße
Schoko
Achso- ich habe sehr starkes pcos und unschwanger sind alle Tests blütenweiß gewesen.
es ist so gut wie unmöglich, ein falsch positives ergebnis beim SST zu haben. also bist du definitiv schwanger - glückwunsch dazu! so früh könnte die gyn sowieso nichts sehen außer eine aufgebaute schleimhaut. nach der aussage würde ich auf jeden fall wechseln, die scheint ja überhaupt keine ahnung zu haben. wie wurde denn das PCO diagnostiziert?
Das kuriose ist mir wurde heute erst beim Termin gesagt das ich im übrigen PCO habe- es wurde nie was davon erwähnt. Zumal ich auch eine gesunde Tochter habe die nach ca 12 Monaten entstanden ist. Ich hab davon auch noch nie was gelesen das pco so ein Test beeinflusst. Oder kann das eine Eileiter Ss dann sein ? Ich soll wiegesagt einen Anruf bekommen ob man im Blut was sieht 🙈
wie kam sie denn auf PCO? einfach ohne hormonstatus? hat sie das gerochen oder was? das klingt echt völlig abenteuerlich
Einfach Geduld haben und nicht so schnell US machen lassen.
Meine FA hat bei 5+5 nix auf dem US gesehen (oder war es schon 6+1?) und mich erst einmal auf 2 Wochen später vertröstet und mir wenig Hoffnung gemacht.
unser bester Freund (Internist) hat auf seinem US schon 4 Tage vorher das Herz schlagen sehen. -- zum GLück, sonst wäre es mir so mies gegangen wie dir. ---
Manchmal ist es nur das Talent oder die Ausstattung der Praxis. hey: das ist massig Gewebe und man muss ganz am Anfang 2mm Punkt finden. --- da brauchst du nur 2-3 Tage später Eisprung gehabt zu haben und schon findet man so früh die Nadel im Heuhaufen nicht.
Mach Dich nicht verrückt. - erst mal die angemessene Zeit abwarten zum US. Dann sieht man auch was, wenn die SS intakt ist.
Da die Frauen heute immer so früh testen und immer sofort zum Arzt gehen, entsteht echt unnötige Unsicherzeit, die man sich sparen könnte, wenn man der ganzen Sache einfach ein paar Tage mehr gibt.
(aber ja: natürlich gibt es viele Schwangeschaften, die nicht bleiben. --- aber davon sollte man erstmal einfach nicht ausgehen und einfach die angemessene Zeit abwarten).
Hey tatsächlich war nicht ICH sondern mein FA der mich direkt einbestellt hat da sie erstmal ne Weile nicht da sind :) liebe Grüße schön zu wissen was es für unterschiede so gibt :)