Ich suche Erfahrungen ich habe meine erste Impfung erhalten im Juni der Zyklus hat sich augenscheinlich auch nicht verändert nun kommt die Periode nicht obwohl sich immer pünktlich ist! SST sind nicht aussagekräftig! Hat jemand von euch nach der Impfung und nach NMT positiv getestet?
Wer hat nach 1.Impfung sehr spät positiv getestet
Ich denke eher, dass sich dein Eisprung doch verschoben hat und du noch nicht soweit bist. Hast du den Eisprung bestimmt durch Temperatur oder Ovu?
Drück die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.
Ja ist mit Ovus und mit bluttest und Ultraschalluntersuchung bestätigt! Sonst müsste mein Arzt komplett daneben liegen! Weil sowohl Bluttest wie auch Ultraschall den Eissprung bestätigt haben! Danke ich hoffe sehr das es geklappt hat!
Ok, dann sollte das ja passen. Was meinst du denn mit "nicht aussagekräftig"? Vielleicht nimmst du nochmal einen anderen Test!?
Ich hatte vor 2 Tagen meine erste Covid Impfung. Hatte morgens zuvor extra einen SST gemacht um sicher zu gehen, weil zu dem Zeitpunkt eigentlich meine Periode kommen müsste. Jetzt bin ich bei Zyklustag 39, also seeehr lange und deutlich drüber. Obwohl ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, finde ich das seltsam. Jetzt bin ich besorgt, weil weder meine Periode da ist noch der Test positiv war. Einen 2.Test habe ich bisher nicht gemacht. So ein Frühtest (Clearblue) sollte doch zuverlässig genug sein.