Hallo ihr Lieben,
irgendwie hat die 1. Impfung mein kompletten Zyklus durcheinander gebracht, sodass ich gestern positiv konnte. Ich freue mich total drauf und mein Partner auch, denn wir beide haben ein Kinderwunsch.
Nun ist aber mein Termin am Sonntag zur 2. Impfung, einen Termin bei der Frauenärztin habe ich erst am Montag und versuche dort seit 2 Tagen anzurufen um zu fragen, ob ich die Impfung machen sollte oder nicht.
Hat jemand Erfahrungen? Laut den Seiten im Internet steht, das man keine Gedanken haben soll.
Positiver SST - 2. Impfung?
Ich würde ihn lieber verschieben bis ich mit der Frauenärztin geredet habe. Viele lassen dann erst Mal das erste Trimester verstreichen.
Ich mein, gerade wenn du sowas wie Biontec bekommst, da soll die Reaktion bei der ,2ten ja deutlich intensiver ausfallen. Ich hätte glaub ich zu viel schiss, dass ich dann Hochfieber und co und dass das die Entwicklung irgendwie stört.
Recht hast du schon, jedoch bin ich total verunsichert, da meine Ärztin einfach telefonisch nicht erreiche,
Ich wäre einfach zur 2. Impfung und auf die Frage nach einer Schwangerschaft, falls sie gekommen wäre, hätte ich mit nein geantwortet.
Viele wissen es so früh ja nicht Mal 😉
Von einer Freundin meinte zu mir, wenn sich die Ärztin nicht melden sollte. Müssten die Impfärzte ja mit mir reden, wenn die auf den Bogen lesen, dass ich schwanger wäre.
Jedoch habe ich in Erinnerung, dass ich bei der 1. Impfung nichts angegeben hatte und die auch nicht nachgefragt haben.
Also bei mir wurde auf dem Bogen abgefragt