2. Impfung wann gingen bei euch Reaktionen los?

Guten Tag,
habe heute meine 2. Impfung Moderna erhalten.
10:00 Uhr!
Wenn ihr Reaktionen hattet? Wann ging es bei euch los? Also nach paar Stunden? Oder Tagen?
Erste Impfung war gut, nur bisschen müde und geschwollene Lymphknoten in den Achseln und den Impfschweren Arm.
Nun bin ich schon ein bissl müde (allerdings meinte der Sohnemann heute auch 5:30 Uhr aufstehen zu müssen)
Und der Arm tut langsam weh.
Vielleicht kann ja jemand berichten?

Liebe Grüße und ruhiges Wochenende Euch noch.👐🏻

1

Mein Mann hatte bei der ersten Moderne-Impfung nichts
Bei der zweiten genau acht Stunden nach der Impfung Reaktionen (Fieber, schlapp, müde, Kopfschmerzen)

Ich hab bei der ersten Impfung nichts gehabt
Gestern habe ich meine zweite gehabt um 15:45. Bis jetzt habe ich immer noch nichts 24 Stunden später.

Bleibt spannend

Hoffe du wirst erst keine Reaktionen haben

2

Hallo!

Ich habe die Moderna Impfung mal Samstag Mittag bekommen und Sonntag Abend wo ich dachte, ich habe ohne große Nebenwirkungen überstanden gings los. Der Arm tat schon den ganzen Sonntag höllisch weh, viel schlimmer als bei der ersten Impfung. Nach der ersten Impfung keinerlei Nebenwirkungen. Ab 16 Uhr Sonntag, also 30 h später total müde und in der Nacht dann Kreislauf, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und am Montag früh hatte ich echt mit Schwindel zu tun. Dienstag wars wieder gut, der Arm auch.

3

Nach genau 7,5h. Volles Programm mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen etc.

24h und eine Paracethamol und Ibu später, war der Spuk vorbei.

4

Hatte auch Moderna. 1 Dosis nur Armschmerzen und bei der 2. (Hatte ich gegen 14:00Uhr bekommen) gingen die Syptome in der Nacht los. Bin gegen 23Uhr schlafen gegangen und dachte mir erstmal, cool hast ja nichts 😅 in der Nacht aufgewacht, Übelkeit, Schüttelfrost. Dann aufgestanden und mein ganzer Körper hat geschmerzt, extrem schlapp und Kopfschmerzen. Am Nachmittag hatte ich es nicht mehr ausgehalten und ne Tablette genommen dann wars erträglich.

5

Wurde um 13 Uhr geimpft gegen 20 Uhr setzte Fieber ein und Kopfschmerzen. Hielt 24std

6

Hallo,

ich hab zwei Mal Biontech bekommen und hatte beide Male außer leichten Armschmerzen gar nichts 🙂. Nach der zweiten Impfung hab ich auch drauf gewartet, dass was passier, weil die schlimmer sein soll, aber es war nichts. Konnte nur nachts nicht so gut auf dem Arm liegen, aber am Vormittag war das schon wieder gut. Vielleicht bleibst du ja auch größtenteils verschont.

7

Nach der 1. Impfung nichts.
Nach der 2. Impfung kamen nach 2 Tagen etwas Husten und Gliederschmerzen.
Sonst nix.

8

Ich habe die zweite Impfung (Moderna) gegen 15 Uhr bekommen. Nachts um 1 wurde ich mit Schüttelfrost, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen wach. Hielt 48 Stunden an.

knackundback

9

Ziemlich sofort. Was ich seltsam fand aber es war doch sehr auffällig. Direkt vor der zweiten Impfung war ich fit. Nach der Impfung während ich in der Halle noch kurz gewartet habe, da war ich schon etwas müder. Beim mim Auto heimfahren war ich teilweise so müde, dass ich eigentlich nicht mehr verkehrstüchtig war. Und daheim war ich den restlichen Tag toral erschöpft und totmüde.

2x Biontech