Hallo ,
Lässt ihr euch in der SS Impfen ?
LG minishakira
Schwanger impfen lassen?
Ja, gegen Keuchhusten
Ja habe die Keuchhusten-Impfung aufgefrischt bekommen
Nein
Hab mich in meiner SS auch gegen Keuchhusten impfen lassen, obwohl die eigene erst 1 Jahr vorher schon aufgefrischt wurde. Das hat einfach zu viele Vorteile um nein zu sagen.
Gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen. Hab den Sinn nicht gesehen. War während Corona Hochkonjunktur. Da wusste ich nicht bei wem ich mich mit den ganzen Hygienemaßnahmen und der "Isolation" überhaupt anstecken sollte. Jetzt wo wieder alles lockerer wird würde ich es mir noch Mal überlegen.
Hat sich wer gegen Corona in der SS Impfen lassen ?
Ja ich. Zweimal mit Biontech. Das erste Mal in der 30. Woche, das zweite Mal in der 36. Beide Male super vertragen. Nur leichte Armschmerzen. Ich hätte es gern früher gemacht. Bin jetzt in der 38. Woche und meinem Baby geht es super. Er ist gut gewachsen und das CTG gestern war auch top.
Ja, ich. In der 18. und 23. Woche mit Biontech. Bin jetzt Ende der 30. Woche und alles ist gut. Außer ca. 24h Armschmerzen hatte ich auch keine merklichen Reaktionen nach der Impfung
Ja, hab mich gegen Corona in SSW 20 und 24 impfen lassen, mit Moderna, keine Nebenwirkungen.
Werde mich gegen Keuchhusten und Grippe noch impfen lassen.
Zu der Frage schwanger gegen Corona impfen lassen oder nicht gibts schon etliche Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Ich hätte mich übrigens auch schon früher gegen Corona impfen lassen, hab aber lange keinen Arzt gefunden, der es macht, daher erst in der 20. SSW
Ja, mit Biontech. Alles gut. Fühle mich jetzt sicherer.
Diese Frage wurde in diesem Forum schon ausgiebig oft beantwortet, da ca. jeden Tag ein bis zwei Mal von irgendwem gestellt... Es gibt eine Suchfunktion.
Nein und werde es auch nicht tun!