Hallo,
Vielleicht geht es wem ähnlich, ich habe seit 2 Monaten durchgehend Kopfschmerzen, keine Tablette hilft , dir Scherzen sind durchgehend, mal stärker mal schwächer, mal an der Stirn mit pochenden Schläfen ,mal an der Schädeldecke ,das fühlt sich an als würde jemand drauf hauen.
Meine Impfung mit Biontech hatte ich am 13.7.
Am Donnerstag bin ich zum Arzt ,am Mittwoch muss ich ins Mrt .
Kennt jemand ähnliches?
Liebe Grüße
Seit Corona Impfung vor fast 3 Monaten durchgehend Kopfschmerzen
Hallo,
Ja, ich persönlich nicht aber meine Arbeitskollegin hatte das auch. MRT war unauffällig und jetzt nach 4 Monaten schwächt es wohl langsam ab.
Gute Besserung :).
Danke für deine Antwort!!
Eeg hatte ich schon ,das war unauffällig jedoch weiss ich nicht ob man im Eeg alles schlimmere erkennen würde!?
Liebe Grüße
Man kann dort schon was erkennen, ein MRT ist da aber genauer und aufschlussreicher.
Würde aber davon ausgehen, dass es einfach eine Impfreaktion ist und es auch wieder vergehen wird.
LG 😊
Ja, hatte ich auch, nach der ersten Impfung mit Astra. Komplett durch bis zur zweiten Impfung....ständige Kopschmerzen und auch abartig (vorher unbekannte) starke Migräneanfälle. Habe es nicht abklären lassen.
Nach der zweiten Impfung mit Biontech (Astra durfte ich ja nicht noch mal) war alles weg...seit 4 Monaten weder Kopfschmerzen noch Migräne. Und für einen Migräneanfall gab es seit dem genug Auslöser, zumindest was vorher Auslöser waren. Beste Nebenwirkung ever.
Hallo,
Ich habe immer noch Kopfschmerzen seit dem.
Geimpft wurde ich das zweite Mal Ende Juli.
So richtig gut ist es nicht mehr geworden.
Meine Ärztin sagte nur lapidar das ich halt Pech gehabt habe, immerhin wäre ich nicht an Corona gestorben, da wären dauernde Kopfschmerzen das kleinere Übel.
Ein drittes Mal werde ich mich nicht impfen lassen.