an die Schwangeren die sich geimpft haben

Ich bekomme am Montag meine erste Corona Impfung, da bin ich Ende 29 SSW.
Habe seit paar Tagen leider schon so geschwollene Beine/Füße unten.. die krippeln auch schlimm und in der Nacht bzw. in der früh ist es am schlimmsten..

Jetzt nur meine Sorge, macht das was bei der Impfung aus? Soll man da nicht ganz fit sein?

Könnt mal von Euch erzählen:-)
Vielleicht hatte die ein oder andere das auch und hatte die Impfung bekommen.

Liebe Grüße

1

Ich habe die erste Impfung in der 1. SSW und die zweite in der 16. SSW bekommen. Also einmal nicht schwanger und einmal schwanger. Hab da überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Beides Mal war ich danach matschig und der Arm hat weh getan (aber auch nicht anders als bei mir die Reaktion auf eine Tetanusimpfung ist, eher wird der Arm bei Tetanus dicker). Der große Unterschied ist, dass ich mir nach der zweiten Impfung die Ruhe gegönnt habe, die mein Körper wollte. Und da war am nächsten Tag eigentlich schon alles weg außer dem Arm.
Über geschwolle Füße würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du aber eine leichte Erkältung hast, würde ich warten. Gönne dir etwas Ruhe nach der Impfung. Falls du schon Kinder hast, würde ich wenn es möglich ist für nach der Impfung Betreuung organisieren. Ansonsten ist es halb so schlimm

2

Hallo Anamaria,

hast du deine Impfung mittlerweile erhalten? Wie ist es dir ergangen?

LG

3

Hallo,

Ja heute vormittags die erste :-)
Bis jetzt merk ich noch nichts :-)

4

Freut mich, dass es dir gut geht :-) Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich bin gestern mittag geimpft worden. Wünsche dir alles Gute#herzlich

weitere Kommentare laden