Corona und wir in Griechenland.

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Aber erst einmal die Vorgeschichte.
Seit Donnerstag haben mein Mann sowie Tochter (14) täglich getestet,immer negativ,auch der Test unserer Tochter am Samstag in der Apotheke (für Flug).
Sonntag alle noch einmal getestet,negativ.
Meine Tochter klagte seit Freitag über Kopfweh und Müdigkeit,Tests waren ja alle negativ.
Montag in der Frühe Ankunft auf Rhodos,ab Mittag plötzlich Fieber bei der Tochter und Krankheitsgefühl. Montag alle PCR ,Tochter positiv, Eltern negativ.
Jetzt sind wir in Quarantäne,Arzt hat Tochter gestern noch untersucht,alles okay.
Nun meine Frage:
Sie hat es ja sicher schon seit Freitag,ist sie da jetzt über den Berg? Sie hat nur leichten Husten.
Oder muss ich noch Angst haben?
Müssten mein Mann und ich eigentlich auch schon was merken,bzw. hätte der PCR gestern schon angeschlagen?
Wir sind geimpft.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte,aber ich sitze hier auf Rhodos und habe Kopfkino und unsere Tochter in einem Zimmer nebenan.
Liebe Grüße

1

Man liest ja, dass die schweren Verläufe meist nach einer Woche einsetzen, also wenn bis Samstag nichts passiert sollte da auch nichts mehr kommen. Aber das ist natürlich ohne Gewähr.
Gute Besserung auf jeden Fall

2

Ist sie auch geimpft?

Voraussagen, ob und was kommt, kann keiner.

Könnt ihr dann überhaupt wieder nach Hause?

3

Wie geht es euch?

4

Danke für die Nachfrage:
Unsere Tochter hat es ja,wenn ich die Tage ab Symptomen und trotzdem negativen Test zähle, ist heute Tag 7 und es geht ihr außer leichtes Hüsteln gut.
Ohne Coronavirus hätte man über so eine Erkältung gar nicht nachgedacht.
Die Eltern hatten Dienstag negativen PCR und wir haben ja immer Kontakt.
Ich habe gestern einen Schnelltest gemacht der war negativ.
Ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße

Ps: Ich würde lieber über PN schreiben.