Was tun gegen die Gliederschmerzen?

heyhey

Ich bin in der fast 20 ssw und Corona Positiv mit mittelmäßigen Verlauf, Fieber Husten Halsschmerzen usw. aber am schlimmsten sind die Gliederschmerzen. Das ist so ein Horror als würde mir alles abfallen. Ich habe gar keine Medikamente bekommen soll einfach liegen und auskurieren.. deswegen, habt ihr Tipps vielleicht Haushalttipps für die Gliederschmerzen? 🥺🥺🥺🙏 Das ist wirklich das schlimmste was ich je erlebt habe und wird wohl nur noch die Geburt übertreffen können...

Bleibt gesund

1

Hallo, warum hast du keine Medikamente bekommen? Es gibt doch auch welche, die du in der Schwangerschaft nehmen darfst. Hausmittel kenne ich nicht wirklich gegen Gliederschmerzen, aber vielleicht weiß wer anderer im Forum Antwort.
Ich würde den Arzt fragen, welche Medis du nehmen darfst und mich nicht länger quälen.
Gute Besserung 😷

2

Mir wurde von FA und HA gesagt das ich nichts nehmen darf :-( Heute hat jemand geschrieben das man bis zur 28 Ibuprofen nehmen darf aber ich darf ja nicht raus und mein Mann ist auch krank. Konnte mir jetzt keiner holen :-(

3

Ah oje. Könntest du von deiner Familie oder Freunden wen bitten, dass er es dir besorgt und an die Haustür hängt?
Ansonsten kann ich dir nur viel Trinken raten, dass schwemmt die Viren schneller raus. Je öfter du auf die Toilette musst, umso besser.

4

Mir hilft bei Gliederschmerzen immer ein warmes Bad in der Badewanne zum entspannen. Danach warm einpacken und aufs Sofa oder ins Bett. Dazu heißen Tee.
Gegen den Husten kannst du dir mit Zwiebeln und Zucker einen Saft machen.
Ich trinke mittlerweile immer einen Tee aus Spitzwegerich, Salbei und Thymian. Habe die Kräuter alle gekauft. Ob man das in der Schwangerschaft darf müsstest du bei Embryotox nachgucken.
Gute Besserung

5

Hallo,
Du kannst dir Medikamente über die Apotheke liefern lassen, einfach mal anrufen morgen. Auch der Hausarzt kann dort Rezepte hinfaxen, die dann ausgeliefert werden können. Enbryotox ist eine gute Adresse, Paracetamol kannst du aber auf alle Fälle nehmen!
Liebe Grüße und gute Besserung!