Hallo zusammen,
Momentan tauchen soviele Meldungen auf von Menschen, die plötzlich und unerwartet verstorben sind. Viele Sportler, junge Leute und irgendwie häufen sich die Meldungen in den letzten Tagen.
Natürlich steht da nicht bei ob die Leute geimpft waren, corona hatten o.ä., aber es wird natürlich viel diskutiert und spekuliert.
Ich selbst bin geimpft und habe jetzt irgendwie Angst, weil nach und nach soviele Menschen einfach Tod umkippen.
Ich kenne die Seiten auch nicht und weiß nicht, ob man den Leuten damit Angst machen möchte, darüber möchte ich nicht spekulieren.
Es gab sicherlich auch schon in der Vergangenheit Fälle wo Menschen plötzlich verstorben sind, aber während der Pandemie wird da ja irgendwie nochmal gesondert drauf geschaut.
Ich weiß auch nicht was ich mir von dem Beitrag erhoffe, wahrscheinlich möchte ich nur ein paar beruhigende Worte lesen um wieder klar denken zu können.
Liebe Grüße
Viele Fälle von "plötzlich und unerwartet verstorben"
Wo hast du das gelesen?
Diskussion stillgelegtWenn man bei Google "Plötzlich und unerwartet verstorben" eingibt, kommt dort eine lange Liste mit den Personen
Diskussion stillgelegtWarum tut man sowas?
Diskussion stillgelegt
Ich weiß nicht wovon du sprichst. Wen meinst du denn konkret?
In meinem Umfeld ist niemand plötzlich und unerwartet verstorben. Ich weiß nur von einem Selbstmord, wo der Corona Lockdown mit ursächlich war.
Auch vor Corona sind Menschen plötzlich und unerwartet gestorben. Wenn du das 2019 gegoogelt hättest, wäre wohl ebenso eine Liste aufgetaucht.
In meinem Umfeld sind fast alle geimpft und der einzige unerwartete Todesfall in letzter Zeit war traurigerweise unser nicht gegen Corona geimpfter Hund.
Ein zwölfjähriger Junge aus Norddeutschland ist nach der zweiten Impfung gestorben. Laut dem vorläufigen Obduktionsbefund verstarb der Zwölfjährige tatsächlich aufgrund der zweiten verabreichten Covid-19-Impfung des Herstellers Biontech/Pfizer.
Gibt es mehr, als man denkt, weil es medial klein gehalten wird. Schon vor Monaten hat der Heidelberger Chefpathologe (Uniklinik Heidelberg) gefordert, Menschen, die kurz nach der Impfung sterben, zu obduzieren. Wird aber nicht gemacht, denn was nicht sein darf, kann nicht sein.
Schreibst du bitte die Quelle? 😊
Diskussion stillgelegtalle online Nachrichtenmagazine
Diskussion stillgelegtWenn man sowas sucht, findet man es natürlich auch - ich habe derartiges nicht gelesen (bis auf den tragischen Fall des 12 Jährigen)
Diskussion stillgelegtIch weiß was du meinst. Aber dann müsste man konsequenterweise nicht nur fragen, ob die Menschen geimpft waren, sondern auch, ob sie wissentlich, oder unwissentlich eine Coronainfektion durchmachten, oder durchgemacht haben. Denn bekannterweise kann Corona auch zu Embolien und Thrombosen führen.
Diskussion stillgelegt
Ich weiß, was du meinst. 😪
Ein guter Freund von mir ist erst letzte Woche mit nur gut 30 Jahren verstorben. Er ist einfach umgekippt. Er hinterlässt Frau und zwei Kleinkinder. Es ist so tragisch.
Auch der Papa einer Freundin ist vor kurzem komplett unerwartet mit 65 Jahren verstorben.
Generell hört man sowas öfter momentan, da gebe ich dir recht.
Ich hätte das bis jetzt nicht mit Impfung/Corona in Verbindung gebracht.
Aber natürlich bekomme ich mit, dass darüber spekuliert wird.
Der eine Freund von mir war auf jeden Fall nicht geimpft und hatte auch nicht nachweislich Corona.
Ich denke, dass es so etwas schon immer gegeben hat. Momentan achtet man halt besonders darauf und sucht irgend eine Verbindung zur Pandemie.
Man hört es öfter, da man sich dessen bewusster ist.
Ein Bekannter fiel im Februar 2017 tot vom Fahrrad - Herzstillstand - 42 Jahre alt.
Mein Schwiegerpapa starb plötzlich 2017 an vaskulären Problemen - 62 Jahre alt.
Alles vor Corona. Es stand nicht in der Zeitung. Passiert ist es trotzdem.
OT: Ende September 2016 starb erst die Oma meines Mannes, 2 Wochen später meine Oma, im Januar 2017 mein Onkel, im Februar der Bekannte, im Mai mein Schwiegervater, im September meine Tante und im Januar die andere Oma meines Mannes. Wir glaubten echt schon an einen Fluch... Aber es war einfach alles ein blöder Zufall. Seitdem ist gottseidank niemand im Umfeld mehr gestorben.
Hallo
Ich habe hier im grösseren Umkreis schon öfter plötzlich verstorbene Jugendliche und auch Erwachsene erlebt, hier wird sowas im Gegensatz zu Deutschland oft in den Medien erwähnt, auch mit Namen und Geschichte zur Person, öfter auch beim Sport, war auch nicht immer schön ist, da meine Kinder auch viel Sport machen und man da auch von gesunden Personen ausgeht.. Seit Corona war noch kein Fall davon hier. Also in meiner "persönlichen Statistik" wäre es mal wieder möglich, dann würden bestimmt auch alle Corona schreien, besonders da hier in letzter Zeit eben auch viele Jugendlichen geimpft werden.
Ich denke die Ärzte werden da schon genau hinschauen und leider gibt es solche tragischen Einzelschicksale immer, ob bei Impfungen oder ohne. Ich denke das die Impfung trotzdem deutlich mehr Tote verhindert als verursacht.
Ciao
Melanie