Hallo ihr lieben ,
Nach absetzten der Spirale km April bin ich schwanger geworden aber in 5 Woche mit der Periode abgegangen. Dann habe ich mich Mai und Juni gegen Corona geimpft seitdem klappt es nicht .
Sind hier einige die trotz Impfung schwanger geworden . Einige erzählen von unfruchtbar durch Impfung . Aber laut Studien ist nichts bekannt und erforscht worden dass Impfung gegen Covid unfruchtbar macht .
Danke euch
Wer hat Corona Impfung wurde danach schwanger
Die Impfung macht definitiv nicht unfruchtbar (kann sie gar nicht, wie denn auch...).
Es ist leider normal, dass es bis zu 12 Monate dauert bis du schwanger wirst. Falls du das Gefühl hast, dass anderweitig Probleme vorliegen würde ich bei der Frauenärztin nachfragen.
Bei beiden: Wie siehts aus mit Ernährung? Sport? Alkohol und Rauchen?
Bei dir: hast du einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung?
Danke für dein Antwort . Klar sollte man geduldig sein und 8 ÜZ sind ok. Ich habe allgemein gefragt . Ob hier einigen danach schwanger geworden zur meiner Info . Viele sagen die möchten keine Impfung wegen Unfruchtbarkeit. Bei mir scheint alles ok zu sein hormontest . Nur wenig Östrogene .
Hat aber mit Impfung nichts zu tun. Wie gesagt meine Frage richtete sich wer danach positiv getestet hat
Genau, und ich habe versucht zu erklären warum die Frage keinen Sinn macht. Geimpfte und Ungeimpfte werden genau gleich schnell schwanger. Bitte informiere dich über den wissenschaftlichen Konsens und nicht über "man sagt ja...".
Hallo liebe milaa79,
ja ich. Ich wurde am Donnerstag geimpft und hatte danach am Wochenende GV und wurde schwanger. Ich bin Krankenschwester und kenne den Mythos, leider. Würde das alles stimmen wären alle unfruchtbar die an Corona erkranken und das ist definitiv nicht der Fall. Es ist unmöglich sich zu entspannen was das Thema angeht aber versuche zumindest dich nicht wegen der Impfung verrückt zu machen. Der Grund warum das erzählt wird ist, weil das Coronavirus an 3 Punkten mit einem Stoff übereinstimmt der dem Körper sagt, dass man schwanger ist, aber der Rotavirus (eine Durchfallerkrankung die viele schon durchgemacht haben) hat sogar 5 Übreinstimmungen. Ich als Kinderkrankenschwester hatte diesen schon und habe eine Tochter und bin jetzt frisch schwanger, da ist also nichts dran. Viel Glück dir
Erstmal herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit und zweitens dein Antwort macht mir Mut .
Wirklich fast jeden 2 den ich höre sagt diese Mythos . Aber schön das du schwanger geworden bist ich hoffe deine Viren kommen zu mir hahah
Jeder zweite? Bei Telegram? Im RL habe ich Gottseidank niemand, der auch nur ansatzweise so einen Mist verzapft. Benutz mal die Suchfunktion, dann springen Dir X Beiträge entgegen von Frauen, die nach der Impfung ruckzuck schwanger waren.
Man kann diesen uninformierten Käse bald wirklich nicht mehr lesen. Bitte auf seriösen Seiten informieren und nicht nachplappern, was die Tante des Cousins vom Nachbarn der Oma von sich gab. Das ist schlicht unverantwortlich.
LG Moni
Ich wurde im Zyklus nach der Impfung schwanger, hatte aber leider eine MA in der 10. Woche. Es gibt aber keinen wissenschaftlichen Hinweis, dass es an der Impfung gelegen haben könnte. Lass dich und deinen Mann ruhig Mal durchchecken, dass nimmt mindestens Druck raus. Alles Gute!
Wir haben schon alles gecheckt. Hab schon Kinder mit mein Mann . Ja tut mir leid für den. Verlust
Hier ich 🙋🏽♀️ Ganz frisch in der 5SSW mit unserem kleinen Wunder 🤍 wurde vor 4 Monaten geimpft
Glückwunsch wie schön . Ich bin auch im Juni vollständig geimpft
Ich hatte corona und wurde sogar 2x bisher geimpft und es hat im 2. ÜZ geklappt ;)
Ich! Ich hatte die Impfung im Juli, meine Tage haben sich um 14 Tage verschoben. Bin dann trotzdem gleich in IVF gestartet, die Klinik meinte, das hätte keinen Einfluss. Bin dann zwei Monate später im ersten Transferzyklus (hatten Kryo) schwanger geworden. Dies war auch der Zyklus, wo mein Einsprung wieder zum Zeitpunkt wie vorher kam.
Die Impfung kann deinen Eisprung und die Tage verschieben, aber unfruchtbar wirst du davon nicht..
Ende Juni 2.biontech impfung. 20.Juli Spirale raus und 20.8 positiv getestet.
Mittlerweile bin ich in der 18.ssw und es ist alles gut.
Naja nach fast 3 Jahren höre ich auch immer noch den Mythos, dass Corona nur eine leichte Erkältung sei und keine Patienten auf der ITS liegen.
Was willst du machen?
Manche Sachen halten sich LEIDER sehr sehr hartnäckig.
Bin übrigens auch nach der Impfung schwanger geworden.
*2 Jahren