Eine Frage was mich sehr intresiert

Ich bin leider noch nicht geimpft und seit 2 Jahren reden sie mir ein wenn ich schwager werde wird mein Baby nicht gesund zur Welt kommen. Jetzt hab ich total Angst 😒...!!! Am Samstag ist meine erste Impfung und wir haben einen Kinderwunsch. Ich hab solche Angst....Danke euch

Nach corona impfung

Anmelden und Abstimmen
2

Wer redet dir das ein? Seit 2 Jahren?

Geh zur Impfung. Schwanger hättest du noch viel mehr Angst davor.

1

Warum sollte dein Kind nicht gesund sein? Schau Mal in die Suche, hier haben sich schon viele Schwangere impfen lassen und ich habe von keiner Komplikationen über leichte Nebenwirkungen hinaus gelesen. Und alle die davon ihr Kind bekommen haben ist es gesund.

3

Hi. Ich hätte 2 Fragen vorab
1.Wer redet dir das ein ?
2.Wieso sollte dein Kind nicht zur Welt kommen ??

Lg

4

Das ist wirklich Quatsch. Überall wird die Impfung empfohlen bei Kinderwunsch und auch in der Schwangerschaft.
Sei doch froh, dass du dich jetzt vor der Schwangerschaft impfen kannst und mach es einfach. Keine Ahnung wie man jetzt noch ungeimpft sein kann ohne dass DAS die größte Sorge ist #augen

5

Totaler Unsinn.

Die, die sowas erzählen, sind die gleichen, die behaupten, dass die Impfung das Skelett auflöst...

Wenn man sich mal mit der wirkende der Impfung 5 Minuten beschäftigt, dann kommt man eigentlich von selbst drauf, dass es zwischen Fruchtbarkeit und Impfung genausowenig einen Zusammenhang gibt wie zwischen Fruchtbarkeit und Erkrankung am Virus.

Ich kenne einige, die Ende letzten oder Anfang diesen Jahres bei den ersten Impfungen dabei waren, zum Teil jetzt in der Schwangerschaft die booster Impfung bekommen haben und ausnahmslos alle haben entweder ihre gesunden Kinder schon in den letzten Wochen bekommen oder erwarten sie in den nächsten Wochen bis Monaten.

Das Gerücht, Impfungen würden unfruchtbar machen ist übrigens ein sehr altes "Argument" radikaler, oft fanatisch religiöser impfgegner, das in Bezug auf alle erdenklichen Impfungen seit Jahrzehnten die runde macht und hält sich leider äußerst hartnäckig, obwohl es dafür keinerlei wissenschaftliche Beweise gibt.

Also lass dich impfen, im besten Fall gibst du einem eventuellen Baby einen nestschutz durch die Impfung mit.

LG waldfee

7

Die Impfung löst das Skelett auf?
Also dann könnte ich jetzt als Schlangenmensch in Las Vegas auftreten?
Mann wenn ich das früher gewusst hätte...

9

Hast du das noch gar nicht gehört?!?

Spätestens wenn du als tintnefischartiger Glibber am Boden rumglitschst wird das nicht mehr so lustig sein...

...sagte der Kollege, dem ich auf die Aussage, die Impfung würde unfruchtbar machen, geantwortet habe, dass ich schon drei Kinder habe und für mich persönlich Unfruchtbarkeit eine toller bunos zur Impfung wäre...

🙊🙈😅🤣

LG waldfee

weitere Kommentare laden
6

Tut mir leid, dass ich jetzt so hart bin: glaubst du so einen Quatsch? Und wieso? Aber es ist ein schönes Beispiel wieso wir noch immer mit Corona kämpfen. Es gibt zu viele Menschen, die einfach nur Quatsch glauben, blind vertrauen und nicht den vielen Experten glauben (also das wäre schon ein Zufall, wenn alle Virologen und Poltiker der Welt sich zusammensetzen würden und sich sowas ausdenken würden und die falschen Infos verbreiten würden, dass die Impfung sicher ist)

8

Wer ist "sie"?????
Seit zwei Jahren hast Du Dich noch auf keiner einzigen seriösen Seite informiert, mit keinem Arzt offen gesprochen? Bist Du nur auf Telegram unterwegs oder beim Wendler? Echt, man fragt sich manchmal wirklich, warum nur Idiotenparolen sich so hartnäckig halten 😡 Nutze hier die Suchfunktion, dann findest Du Dutzende positiver Beiträge junger Mamis und rede mit Deinem Arzt darüber - solange er nicht gerade der Querdenkerszene angehört.
Man kann nicht wohlwollender antworten, geht nicht.
Gruß Moni

14

Wissenschaftlich gesehen ist das Schwachsinn!
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Impfung in der Schwangerschaft für das Baby gefährlich sein könnte.

Unsere beiden sind übrigens auch gesund und munter.