Nebenwirkungen Impfung Pfizer

Hallo

Jetzt interessiert es mich was ihr hattet.

hab heute den ersten Stich bekommen (nach corona infektion).

Das einzige was ich bis jetzt habe (wobei ich nicht sagen kann ob es 100% wegen der Impfung ist) ist ein druck hinter den linken Ohr (also keine Kopfschmerzen, nur ein unangenehmer druck, welcher nur auf der einen Stelle ost)

mich würde interessieren was noch so auf mich zukommen könnte.
Die Klassiker wie Kopfschmerzen, Fieber, ect weiß ich.

1

Hallo, das ist schwer zu sagen, da es sehr viele verschiedene Reaktionen gibt oder eben gar keine. Wenn die ersten zwei Tage symptomfrei vorbeigehen, wird auch nichts mehr recht nachkommen.
Halte dir auf jeden Fall Schmerztabletten für Kopfweh (hatte ich nach beiden Stichen) und was Fiebersenkendes bereit.
Alles Gute

2

https://www.urbia.de/forum/159-corona/5617109-nebenwirkungen-von-pfizer-biontech

9

Wieso verlinkt du den Beitrag wenn du diesen Freitag noch gemeldet hast?

10

Ich wollte eigentlich einen anderen verlinken wo schon viele Antworten bei waren 😂

3

Bei der 1. 1 Tag Impf-Arm und leichte Kopfschmerzen. War aber ein schwül-heißer Tag, könnte auch das Wetter gewesen sein
Bei der 2. am Folgetag gar nichts und Tag 2 dann kurzzeitig extreme Müdigkeit und geschwollene Achsel-Lymphknoten für 2-3 Tage. Dann war wieder gut.

4

Hi! Ich hatte Kopfschmerzen und so ein allgemeines Krankheitsgefühl im Sinne von Gliederschmerzen und Schlappheit.Das Ganze ging ein paar Stunden nach der Impfung los und hielt an bis zum Nachmittag des Folgetages.War also überhaupt kein großes Ding. Da wird wahrscheinlich auch bei Dir nicht mehr viel kommen.
Brauche nur diesen einen Pieks, da ich vor nicht allzu langer Zeit infiziert war😊

8

Bei uns auch, wir hatten im Juni corona und der genesen Zeitraum endete bei mit heute und bei meinen Mann übermorgen

Von dem her war es e schon höchste Zeit 😂

Ich denke mal das nichts mehr kommen wird
Meine Hand tut zwar noch weh bei jeder muskel Anspannung
Aber sonst ist nichts

5

Bei beiden Impfungen keine Reaktionen. 😅

6

1. Impfung nichts.
2. Impfung:
Am Abend hab ich unheimlich gefroren. Nächsten Tag hatte ich krasse Kopfschmerzen, etwas Temperatur und fühlte mich wie „vom Laster überfahren“. Alles tat weh.
Baby 8 Wochen alt, K1 und K2 krank.
Um 12 Uhr hab ich kapituliert. Mein Mann hat Feierabend gemacht. (Homeoffice)
Nach 3 Stunden schlafen ging es mir viel besser.
LG

7

Erste Impfung war bei meinem Mann und mir zeitgleich die "Einmaldosis" von Johnson & Johnson. Ich hatte am nächsten Tag rasende Kopfschmerzen - er hatte nix.
Jetzt hatte er die Booster-Impfung mit Biontec und am Folgetag grippeartige Symptome und heftige Kopfschmerzen. Ich habe meinen Booster-Termin übermorgen.