Hallo zusammen,
wir waren bis gestern in den schweizer Bergen, nach zwei Jahren endlich mal wieder einen Urlaub genießen. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich meine Tochter heute noch Zuhause gelassen wir wollen uns erstmal testen bevor wir wieder unter Menschen gehen. Es gab den ein oder anderen Ausflug indem wir nach dem wandern mit dem Bus zurück fahren mussten (zwar mit Zertifikatspflicht aber wie die Sardienen in der Dose). Ich habe einen Test meiner Schwiemu bekommen aber ohne Auseertungsbeispiel 🙄. Ich werde mir nochmal einen in der Apotheke holen (wenns noch welche gibt). Ist das wie beim ss test eine leichte Linie = positiv oder ist mein Test eindeutig negativ?
Ich meine in der mitte der grünen Markierung eine Linie zu sehen.
Kennt sich jemand aus?
Viele Grüße
Negativ oder positiv?
Der Test ist negativ, die Linie muss schon richtig zu sehen sein. Ich hatte schon mehrere Tests mit einer etwas deutlicheren Linie, die aber negativ waren.
Hallo,
der ist negativ.
Bedenke aber, daß bei Geimpften ohne Symptome die Selbsttests nur eine Sicherheit von ca. 50% bieten.
Alles Gute!
Das hat rein gar nix(!) damit zu tun ob man geimpft ist oder nicht!
Eine Sicherheit bietet ausschließlich der PCR Test und auch nur dann wenn da der Abstrich aus Rachen UND Nase genommen wird.
Wird der Abstrich ausschließlich aus Rachen genommen, kann auch ein PCR Test negativ ausfallen, trotz das man corona hat.
Linie ist Linie, egal wie schwach
Ich kann die Linie kaum erkennen, so dass ich mir da auch unsicher wäre, ob es vielleicht nur ein Schatten/eine Verdunstungslinie ist.
Ich würde heute Abend nochmal testen.