Hat schon jemand diese Kombi? Mein Boostertermin steht an und nach der Kreuzimpfung im Frühjahr steht jetzt der Moderna-Booster an, Termin und Impfstoff sind fix.
Wäre dankbar für Erfahrungen.
Astra, Biontech und jetzt Moderna?
Nicht ganz Deine Kombi. Aber ich hatte Astra, moderna und als booster biontec. Am meisten reagiert hab ich auf den booster. Da war ich aber auch zeitgleich leicht erkältet.
Das kommt dem aber schon sehr nahe, danke! "Ein Kessel Buntes" eben. Ein befreundeter Arzt meinte zu mir "Immer rein damit, hilft alles!"
Schauen wir mal.
Ich hatte Astra, Biontec und als Booster Biontec
Zwei meiner 10 Kollegen nahmen Deine Kombi: Astra, Biontec und als Booster Moderna
Wir hatten freie Auswahl
Einer von uns 11 war danach nen Tag krank, die meisten hatten egal welcher Booster Armschmerzen
Ich hatte garnix (hatte aber auch nach den anderen zwei kaum was, nur Armschmerzen)
Danke für deine Erfahrung. Die ersten beiden Impfungen habe ich völlig problemlos vertragen, hoffe mal, die Serie hält.
Wie ging es dir denn mach Astra und Biontech bzw. was ist die Frage?
Bei den ersten beiden Impfungen hatte ich gar keine Nebenwirkungen.
Ich finde nur einfach vom Gefühl her komisch, bei drei Impfungen drei verschiedene Impfstoffe zu bekommen. Zudem frage ich mich, ob ich mit so einem Impfschema jemals in die USA einreisen dürfte.
Ja darfst Du, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Den USA reicht, dass die Impfstoffe bei der WHO gelistet sind. Geht also auch jetzt schon mit Astra.
Ich hatte nach Astra 40 Fieber und nach Moderna 39. Vergleich zu Astra war Moderna ein Spaziergang. Wenn Du mit Astra keine Probleme hattest wird sicher nicht viel sein. Mit Moderna sind Impfreaktionen häufiger, allerdings die Boosterimpfung hat nur die halbe Dosis.
Hallo,
nicht ganz die Kombi, aber Astra Moderna und als Booster Biontec - so war es bei meinem Mann.
Booster absolut ohne Nebenwirkungen, lediglich ein bisschen Schmerzen an der Einstichstelle. Aber wirklich sehr problemlos.