Hallo, ich hab heut um 12:30 uhr , meine 2. Biontech Impfung. Die erste war sehr Okay, habe ich gut vertragen außer das ich etwas Obere Rückenschmerzen hatte die etwas zur Brust gezogen sind und einen Impfarm. Vor der zweiten habe ich bisschen mehr Respekt, weil man eben so viel liest. Ich hab wirklich Angst, aber bin auch froh wenn ich es hinter mir habe. Und ich muss die auch machen sonst darf ich nicht zur Schule …
Wie habt ihr Biontech vertragen? Ich bin übrigens 23.
Bleibt gesund !
2. Biontech Impfung heute
Moin,
ich hatte Mitte August meine 2. Impfung und danach für 2 Tage das volle Programm: Impfarm, völlig matschig, Gliederschmerzen. Nix ging mehr. Danach alles bestens.
Nur Mut! Lieber ein paar Tage sich wie vom LKW überfahren fühlen, als Covid-19 zu bekommen.
Danke! Ja da hast du völlig Recht!☺️
Ich hatte auch zwei Mal Biontech und beide Dosen gleich gut vertragen. Beide Male nix außer Impfarm und etwas schlapp gefühlt. Mach dir keine Sorgen! Alles ist besser als covid zu bekommen...
Dankeschön, ich bin gespant wie ich es Vertrage☺️
Hallo!
Ich habe tatsächlich bei der zweiten Spritze fast gar nichts gehabt. Ein bisschen Schmerzen im Arm, aber sonst überhaupt nichts.
Mein Mann fühlte sich ein bisschen müde, hatte aber sonst auch keine Probleme.
Alles Gute dir!
Hey, ich hatte auch 2x Biontech. Nach der ersten hatte ich gar nichts (nur Impfarm), nach der 2. in der Nacht ein bisschen Schüttelfrost und etwas erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag war alles wieder gut ☺️ Mach dir keine Sorgen, das wird schon! Ich hab mich über die leichte Immunreaktion gefreut, zumindest wusste ich dass sich mein Körper damit auseinander gesetzt hat 😅