Konzertkarten

Hallo zusammen, im Sommer habe ich Konzertkarten für ein kleines (500 P.) Konzert in NRW geschenkt bekommen. Dies soll am 17.12. stattfinden. Ich hatte fest damit gerechnet, dass es abgesagt wird. Aber es sieht nicht danach aus. Der Veranstalter hat 2G+, aber mir ist nicht wohl dabei. Verkaufen brauch ich die gewiss auch nicht...würdet ihr hingehen? Mein Mann hat da überhaupt keine Sorgen. Ist eher verärgert, wenn ich damit anfange :(...

1

Ich würde nicht hingehen. Mir wäre das zu heiß mir kurz vor Weihnachten noch was einzufangen, geimpft hin oder her. Es wird dazu aufgerufen, Kontakte auch als Geimpfter so weit es geht zu reduzieren. Ein Konzert mit 500 Nasen fällt in meinen Augen nicht unter Kontakte reduzieren.

2

Ich persönlich hätte auch kein Problem, schon gar nicht wenn mir das Konzert wichtig ist.

Aber natürlich, mit Kontakte reduzieren hat das wenig zu tun...

3

Wenn ALLE getestet sind, was bei 2G+ ja der Fall ist, dann würde ich hingehen. Bei 2G oder 3G würde ich nicht hingehen.

4

Ich würde auch definitiv hingehen und mich freuen, dass es nicht abgesagt wurde. :-)

5

Ich wäre froh, wenn nicht alle unsere schönen Adventskonzerte samt Weihnachtsmärkten abgesagt worden wären😥. Traurige Adventszeit. Mit 2 G+ hätte ich überhaupt kein Problem. Der blöde nasskalte Winter ist trist genug. Dein Mann hat Recht.
LG Moni

6

Naja, es ist leider kein Weihnachtskonzert sondern eher Party und Club. Eng an Eng. Ich glaube sogar Stehplatz...oder freie Sitzplatzwahl.
Auf einen Weihnachtsmarkt würde ich auch ohne Testen gehen... Oder auch kleine Feier mit Testen... Aber das ist ja unüberschaubar...

7

Freie Sitzplatzwahl....mit Wettrennen um die besten Plätze beim Einlass? 😁 Uff. Sitzplatzwahl geht noch, Kuschelstehplätze möchte ich auch nicht.