Hallo zusammen,
seit knapp einer Woche plagt mich ein doofer Reizhusten. Morgens und abends wird er etwas produktiver und ich huste etwas gelb/grünenSchleim ab. Nachts huste ich gar nicht, und tagsüber habe ich dann ab und zu so ein kitzelnim Hals, dannkommt der trockene Reizhusten. Fieber habe ich nicht, minimalen Schnupfen dazu.
Morgen habe ich endlich meinen Booster-Termin. Dann sind genau 6 Monate rum.
Was meint ihr: trotzdem hingehen ja oder nein? Ist auch nicht so leicht Termine zu bekommen und ich fühle mich nach knapp 6 Monaten durch die ersten beiden Impfungen nicht mehr gut geschützt. Sprich: ich würdegerne. Aber der Husten?
LG
Boostern mit Husten?
Wenn es dir sonst allgemein gut geht würde ich hingehen. Nach 6 Monate bist du statistisch je nach Impfstoff noch gut gegen schwere Verläufe geschützt, aber weniger gut gegen die Infektion selber. D.h. mit der Impfung schützt Du insb. andere.
Im großen und ganzen geht es mir gut. Etwas müde bin ich, aber das liegt eher an der Jahreszeit ☺️
Versuch doch trotzdem, den Termin um ein bis zwei Wochen zu verschieben. Ich habe aber keine Ahnung, wie Termine bei euch vergeben werden (bin nicht in DE). Ansonsten bei leichtem Husten und keinen weiteren gesundheitlichen Beschwerden würde ich persönlich hingehen.
Danke. Termine sind gerade eher Mangelware!
Ich würde hingegen, vielleicht vorsichtshalber noch einen Schnelltest machen.
Danke! Habe seit letztem Dienstag 5 Schnelltests gemacht. Alle negativ 😅
Hallo!
Ich würde eher schieben. Mit Erkältung impfen lassen soll man eher nicht.
In 1-2 Wochen impfen ist doch auch noch früh genug.
Zu spät. Die Ärzte haben gesagt, solange ich kein Fieber habe ist alles tutti 👍🏻
Na dann ist ja alles gut 😊