Hallo ihr lieben, nun ich habe eine Frage. Ich habe am 23.10 das letzte mal meine Periode gehabt, am 17.11 hätten sie also wieder kommen sollen nun wurde ich aber genau am 17.11 geimpft und bis heute ist nichts da. Also bin ich heute bei zt 45 und es tut sich nichts, vor lauter Verzweiflung habe ich schon ein paar sst gemacht und ovus die am 24/25.11 positiv waren. Jetzt warte ich natürlich wieder auf die Periode die nun am Mittwoch kommen sollte, hat die Impfung bei irgendeinem von euch es so stark verschoben oder wart ihr danach vielleicht schon schwanger ?
Man liest ja so viel.. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Laut App und ovu bin ich heute es+11 habe brustschmerzen und ab und an ziehen im ul.
1 Corona Impfung danach schwanger
Vielleicht versteh ich deinen Text nicht, aber wenn du einen positiven Schwangerschaftstest hast, warum wartest du dann auf deine Periode?
Sorry falsch geschrieben, der ovu war positiv die sst negativ
Denke da ist alles möglich. Hier haben viele davon berichtet, dass die Impfung für ein paar Monate den Zyklus verschoben/durcheinander gebracht hat. Viele hatten ihr Periode wohl deutlich später oder früher.
Einige haben aber auch berichtet, dass sie im gleichen Zyklus schwanger wurden.
Ich denke da hilft nur abwarten und testen. Bei ES+11 oder morgen bei +12 könnte morgen ein Test ja schon anschlagen.
LG
Ich hatte am 24.06. meine letzte Periode. Am 28.06. habe ich meine erste Covid-Impfung bekommen. Am 25.07. war der SST positiv. Also ja, sowas ist durchaus möglich.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass die Impfung die Periode durcheinander bringt.
Allerdings hätte bei dir die Periode am selben Tag kommen sollen wie die Impfung und ist dann einfach ausgefallen oder habe ich das falsch verstanden? Hattest du deinen ES schon vor der Impfung bestimmt?
Ne das habe ich leider nicht :/
Nach der J&J Impfung hat sich mein ES um sieben Tage verschoben. Am 30.06. war der ungeschütze GV. Am 7.07. Habe ich meine Periode erwartet. Am 12.07. war der SST eindeutig positiv. Ich bin heute 25+0. Ich lass aber auch schon von stark verzögerten ES durch die Impfung, dann kam aber einfach die Periode sehr viel später, da keine Schwangerschaft eingetreten ist. In meinem Fall war es einfach ein Schuß, ein Treffer. Alles Gute dir.
Ergänzung: Die Impfung bekam ich am 11.06. noch während meiner Periode die am 6.06. begann.