Guten Abend zusammen,
leider wurde ich per PCR-TEST positiv auf corona getestet.
Ich fühle mich schon seitdem 05.12-06.12 krank. Dachte zunächst, ich hätte eine normale Erkältung. Habe mich auch täglich getestet. Alle Selbsttest bis heute negativ ( bin wirklich nicht empfindlich und gehe mit dem Stäbchen immer ordentlich tief in die Nase).
Gestern bin ich aber dann doch zum Arzt, weil die Gliederschmerzen einfach nicht verschwinden wollen. Zur Sicherheit wurde ein PCR-TEST gemacht. Niemals hätte ich jetzt damit gerechnet. Mein CT Wert liegt wohl bei 30.
Ich habe mich also innerhalb von 10 Monaten 2 mal mit dem corona Virus infiziert (musste nach der 1 Genesung 1-2 gesundheitliche Dinge abklären lassen und wollte mich jetzt eigentlich impfen lassen). Aber nun hat sich das Impfen erstmal erledigt.
Wer von euch hatte auch 2 mal corona und kann mir etwas davon berichten? Wie ging es euch beim 2 mal?
Lieben Dank für das Lesen 🙏🙂
LG, Betty
Das 2 Mal Corona
Hallo,
Ich hatte zwar nicht 2x corona (1x reicht mir völlig 🙈) .
Aber eine gute Freundin von mir hatte es im Dezember'20 und dann erneut im April'21.
Sie sagt das erste mal war wirklich schlimm (mit Schwindel,Fieber kraftlosigkeit und was so mittlere Verläufe haben) und das zweite Mal wesentlich milder. Beim zweiten Mal wurde sie nur vorsichtshalber mitgetestet da ihr Mann es mit heimgebracht hatte.
Allerdings war das noch in der Zeit wo Delta noch nicht die Vorherrschaft hatte und man hat bei ihr oder ihrer Familie nicht auf Varianten getestet.
Alles Gute und gute und dchnelle Besserung.
S.
Ich harre schon zweimal das Vergnügen, einmal am Andang der Pandemie im Mai 2020 und dann trotz Impfung im Oktober diesen Jahres.
Meine 2 Impfung war da gerade mal 6 Wochen her.
Due Symptome waren alle nicht gravierend.
Meine Tochter hatte es beide Male auch, beim zweiten Mal nur mit Kopfschmerzen, beim ersten Mal mit Fieber, Halsschmerzen und Durchfall.
Alle Symptome waren nach 10 Tagen weg.
Hallo,
ich bin bis jetzt verschont geblieben, bin aber auch 3x geimpft. Eine Bekannte hatte es im Frühling 21 ganz leicht mit nur Kopfschmerzen und ist jetzt zum 2. Mal erkrankt, diesmal schon heftiger sie musste in KH konnte aber wieder nach Hause. Sie ist leider ungeimpft.
LG