Brauche dringend eueren Rat

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell in der 33.SSW wurde letzte Woche Donnerstag das erste Mal geimpft.
Am Montag wurde mein Mann positiv auf Corona getestet
Bin direkt von zuhause ausgezogen und habe Unterschlupf bei meinen Eltern gefunden.
Seit gestern Mittag habe ich so einen Hustenreiz und bekomme etwas schlechter Luft. Test war aber negativ
Heute kam dann noch brennen auf den Bronchien und habe insgesamt 3 tests zuhause gemacht die ersten beiden heute morgen, diese waren negativ und gerade noch einen gemacht
Dieser war positiv, bin direkt zum PCR Test gefahren.
Ich habe solche Angst, dass wenn ich positiv bin, dass ich auf der Intensivstation laden könnte.
Nun meine Frage
Wurde hier schonmal jemand positiv getestet und hatte die selben Symptome?
Es fühlt sich so an als würde eine Bronchitis kommen😔
Ich mache mir solche Sorgen..... Und jezt muss ich auch noch 24 Stunden auf das Ergebnis warten.....

Danke euch schonmal ❤️

1

Ich bin vor kurzem auch positiv getestet worden. Rückblickend betrachtet muss ich sagen: Das Kopfkino, was man bekommt, wenn man das positive Testergebnis hat, ist schon heftig. Nachdem man in den letzten 1,5 Jahren ständig Bildern von Intensivstationen in den Medien zu sehen bekommen hat, läuft dann automatisch vor dem inneren Auge der Film an, was alles passieren könnte. Leider sieht man dann eben das Worst Case Scenario vor sich.... Allerdings: In 99% der Fälle trifft das dann zum Glück eben doch nicht ein. Insofern kann ich Dir nur auf den Weg geben: Versuche Dich zu entspannen. Gönne Dir Ruhe, tu Dir was Gutes, versuche Dich abzulenken, kuriere Dich bestmöglich aus (ob Corona oder Bronchitis). Ich wünsche Dir und Deinem Bauchbewohner alles Gute und drücke die Daumen, dass der PCR-Test doch negativ ist!! #liebdrueck

2

Vielen lieben Dank für deine Nachricht
Versuche wirklich mich zu entspannen, fällt noch etwas schwer🙄🙈
Ich hoffe, bei dir ist alle ls gut verlaufen und du hast einen milden Verlauf?

4

Es war ein milder Verlauf. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir (falls es wirklich Corona ist) auch so läuft. :-) Du kannst ja noch mal Bescheid geben, wenn Du morgen das Ergebnis hast.

weitere Kommentare laden
3

Mit das Schlimmste der letzten 2 Jahre ist ffenbar, dass man den Laien Tests verkauft, welche sie selbst solange durchführen, bis sie endlich krank sind.

Wie Du siehst, hat Deine Auszugspanik nichts gebracht, genauso wenig wahrscheinlich wirst Du auf einer ITS landen.

5

Verstehe deinen Beitrag nicht so wirklich? Sie hat einfach nur mitgedacht und vorausschauend gehandelt

9

Verstehe den Beitrag auch nicht so ganz.
Aber ok, jeder hat seine Meinung 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden