ab 13.01/15.01 sollte meine Periode kommen und dann sollen wir mit Ova leap schon beginnen zu stimulieren.. 19.01 ist noch meine zweite Impfung FA meinte so ist es ok.
Was meint Ihr? Ist es schlim? Da ova leap Spritzen sind und ich dann Jeden Tag spritze bis ich dann auslösen muss mit Ovitrelle und wieder mit Spritze dann...
Kennts jemand so?
LG und danke
2. Impfung am 18.01 und kiwu ab 13.01 bitte hilfe
Wenn du in der Kiwu Klinik bist, würde ich deine/n behandelnde/n Arzt/in fragen. Ansonsten meinem/er FA trauen 🧐
Habe email noch geschrieben denke morgen weiss ich dann mehr..
wollte trotzdem
noch hier fragen obs jemand kennt.. 🤷🏼♀️
Ich drücke dir die Daumen dass du morgen schnell eine Antwort bekommst
Was genau möchtest du wissen?
Wenn du Wechselwirkungen zwischen der Impfung und Ovaleap wissen möchtest, würde ich mich an die Hotline von Embryotox wenden.
Aber da du ja sagst, FA sagt ist ok, weiß ich nicht genau, was du von uns hören möchtest?
Es ist genau richtig, dass du dir vor der Schwangerschaft die Impfung holst 👍🏻👍🏻
Ich würde mit der KiWu Behandlung einen Zyklus warten. Die Impfung wäre mir wichtiger.
Ich war in einer ähnlichen Situation. Mir war einfach unwohl dabei, während der Stimulation mit Ovaleap geimpft zu werden. Laut meiner Kinderwunschklinik ist das aber gar kein Problem. Auf meine Bitte hin, haben sie dann doch ein Attest geschrieben und ich konnte meinen Impftermin um ein paar Tage vorverlegen. Problem gelöst. Frag einfach nach. Reden hilft meistens.