Hallo, ich habe gestern Vormittag meine 2. Impfung mit Biontech erhalten. Heute morgen hab ich bisher eine leichte Blutung. Ich Stille voll, meine Maus ist 17 Wochen und bisher hatte ich noch keine Periode. Kennt jemand so etwas oder gehe ich eher von einem großen Zufall aus?
Blutung nach 2. Impfung Biontech
Also Zyklus-Einflüsse gibt es bei jeder Infektion (erkältung, Krankheit, Fieber etc) -- und die Impfung löst eben eine Imunreaktion aus. --
Ob das bei dir jetzt Zufall ist, dass Dein Zyklus wieder anfängt, weiß keiner, - aber Fakt ist, dass die Biologische Uhr trotz STillen wieder anfängt zu ticken, wenn mehrfach mal mehr als 3 Stunden Zeit zwischen den Stillmahlzeigen vergehen. - Da passiert hormonell was...
Ich hatte nach der 2. Impfung einen Zyklus von 26 Tagen (sonst 29) -- manch andere haben hier einmalige Unregelmässigkeiten berichtet. Aber ich weiß nicht, ob man wirklich alles auf die Imfpung schieben kann.
Als mein Vater gestorben war, war ich 2 Wochen überfällig.
Als ich geheiratet hatte, war ich ne Woche überfällig. Es gab auch scon 2 andere extremStess-Situatoinen, da waren es dann 25 Tage -- und sonst sind es seit Jahren IMMER 29 Tage -- Auf Stress reagiere ich wohl so.
Und jetzt? Kannst es wohl einfach nur so hinnehmen ... ist ja nicht änderbar oder folgenschwer. - Datum aufschreiben und weiter beobachten. -- dass du nach 4 Monaten wieder die Mens kriegst, ist durchaus drin.
Lieben Dank für deine Ausführliche Antwort. Lg
Hi ich bin in der 16 SSW schwanger und hatte zwei Tage nach der ersten Biontech Impfung aus dem nichts Blutungen bekommen. Es wurde ein Hämatom festgestellt und war vielleicht Zufall. Aber so ganz glaube ich das nicht.
Bin sehr gespannt,was nach der 2 Impfung passiert..Danach lasse ich mich aber erst vor Ablauf der nächsten Frist wieder impfen- ich traue der Sache irgendwie nicht. LG
https://www.rnd.de/gesundheit/vaginale-blutungen-nach-corona-impfung-mehr-aufklaerung-gefordert-FFKNRUN3JNAGPPHNCKFYRJNMP4.html
Blutungen bei Frauen scheinen nach den Impfungen häufiger aufzutreten. Auch bei mir war nach der zweiten Impfung eine Blutung aufgetreten, obwohl ich seit Jahren dank Hormone keine Periode mehr hatte.