Booster nach Kreuzimpfung und Impfdurchbruch

Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten.

Ich habe eine Frage und bzw suche Leute mit vielleicht sogar Erfahrung.

Also ich wurde am 01.03.21 mit AstraZeneca
Geimpft.
Dann bekam ich am 11.05.21 Biontech.
Am 16.11.21 hätte ich den Termin zur Boosterimpfung beim Betriebsarzt gehabt ABER am 31.10.21 hab ich symptomatisch ein positiver Schnelltest und PCR Ergebniss gehabt.
Ich habe alle Zuhause angesteckt.
Wann der 2 Mal mit Biontech geimpft ist und unsere 6 jährige Tochter.
Wir waren alle krank.
Nicht ein bisschen sondern richtig am Sack.
Unsere Tochter hat es mit Fieber, Gliederschmerzen, Durchfall, Bauchweh und etwas Schnupfen am besten hinter sich gebracht.

Mein Mann und ich haben uns nach der Quarantäne Antikörper abnehmen lassen.
Wir haben viele
So Gesundheitsamt sagt nun die Infektion "dient" quasi als Boosterung, RKI sagt was anderes.

Wir haben viel Rum gelesen und uns jetzt überlegt uns 3 Monate nach Infektion Boostern zu lassen.

Das wäre Ende Januar.
Wie der Zufall oder das Glück es möchte gibt es am 29.01.22 bei uns eine Impfaktion in der örtlichen Grundschule für sie man sich anmelden kann.

Da wird Moderne verimpft.
Das würde bedeuten Astra, Biontech, Delta und dann Moderna.

Hat zufällig hier jemand Erfahrung?
LG

1

Verzeiht mir die Rechtschreibung 🙈
Ich schreibe vom Smartphone da passiert das mit der Autokorrektur und ich bekomme es oft nicht mit.

2

Mach es halt, hier heisst es ja immer viel hilft vuel😎 und Antikörper kann man ja garnicht zuviel haben 😉. Ausserdem wirst du eine Impfung brauchen wenn dann alls so geregelt ist das ohne Booster nichts mehr geht.

3

Den dreifach Mix habe ich auch bekommen und ich kenne auch einige weitere. Alle haben es gut vertragen. Wie es allerdings nach einer bestätigten Infektion ist....

4

Ich war noch nicht an Corona erkrankt, aber hatte Astra Zeneka, Biontech und jetzt Booster mit Moderna.
Moderna hatte bei mir am wenigsten Nebenwirkungen, obwohl die Zweitimpfung erst 4,5Monate her war.
Ich habe extra Moderna gewählt um breit aufgestellt zu sein;-).

5

Hier

Mai Astra Impfung
Juli biontech Impfung
Ende November/Anfang Dezember Corona Infektion, Delta Variante
21.12 Impfung mit Moderna

Bei der Astra Impfung hing och einen Tag durch
Bei biontech dann nichtsund bei der booster Impfung mit moderna hing och wieder 1 Tage durch

6

Hey, Danke für deine Antwort.
Na dann melde ich mich Mal an.

7

Das der Anstand von Erkrankung und dritter Impfung nicht so groß war,war dies für den Arzt kein Priblem?

weitere Kommentare laden
10

Ich würde denke ich mit meinem Hausarzt drüber sprechen. Ein Bekannter meiner Freundin durfte auf Grund von zu vielen Antikörpern nicht geimpft werden.