Hallo,
mein Mann ist seit dem 25.12 positiv mit Grippeähnlichen Symptomen.
Ich bin seit gestern positiv, fühle mich sehr schlapp und habe Kopfweh. Vorwiegend habe ich allerdings Beschwerden im Magen-Darm Trakt sprich Durchfall und Übelkeit.
Hatte es jemand von Euch auch? Wenn ja, kamen noch Husten etc hinzu?
Viele Grüße 🍀
Corona positiv - Magen-Darm Beschwerden - Erfahrung
Ich kenne viele, denen übel war plus Erkältung. Meine Kinder haben alle gespuckt ohne Erkältung.
Das kann sich auch ganz schön ziehen leider.
Gute Besserung!
Ja, das gibts oft.
Bei mir war das auch so, mir war schlecht ohne Ende, aber dafür hatte ich überhaupt keinen Husten oder irgendwas mit den Atemwegen.
Nut Übelkeit, Gliederschmerzen, Erschöpfung und sehr starke Kopfschmerzen.
Und, ganz komisch, es war nach 10 Tagen von jetzt auf gleich vorbei. Am 10. Tag bin ich noch halb krank auf der Couch gelegen, am 11. hätte ich gefühlt schon wieder Sport machen können.
Bei mir fing es mit Magen Darm Beschwerden an,am nächsten morgen kamen grippeähnliche Symptome dazu.
Kopfschmerzen, Husten, Druck auf Ohren und Augen, meine Stimme war heißer und allgemein habe ich mich krank gefühlt.
Am gleichen Tag wurde der PCR Test gemacht und war positiv.
Gute Besserung!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Warst du geimpft ?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Nachbarn meiner Eltern.. ungeimpft hatten letzten Sommer Magen Darm Beschwerden und es ist sonst nichts dazu gekommen…
Drücke dir die Daumen, Gute Besserung 🌼
Danke für deine Antwort, das gibt doch etwas Mut. 🍀
Aja und ein Kind aus meinem Kindergarten hatte im ersten Corona Jahr auch Magen Darm Beschwerden /Corona positiv . Sonst nichts.
Das war aber wahrscheinlich die erste Variante.
Vielleicht kannst du deinen Arzt fragen was man vorbeugend nehmen kann zur Unterstützung? Denke die Ärzte haben da sicher ihre Erfahrung.
Liebe Grüße
Hi!
Ich hatte Durchfall und nen recht fiesen Schnupfen.
In zudammenhang mit Quarantäne war das der gut für meine Figur 🤣
Andere Symptome bekam ich nicht.
Gute Besserung!