C-Impfung Austausch kurz vor kiwu Behandlung

Hi zusammen, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten Frauen austauschen, die sich warum auch immer gegen eine covid Immunisierung durch die Impfung entschieden haben und ggf auch kurz vor oder schon in ihren ersten kiwu Behandlungen stecken.
Wir haben bereits IUIs hinter uns und sind nun in den Vorgesprächen zu weiteren Schritten. Bisher gibt es nur Anzeichen auf ein leicht eingeschränktes SG. Ich bin 33J als und wir versuchen seit 2J schwanger zu werden. Bei mir soweit keine Auffälligkeiten.

Ich freue mich auf PMs.
Wer übers impfen streiten möchte oder mir ungefragt was von Solidarität erzählen mag, darf sich gerne wo anders auslassen. Sport soll helfen ;)

Diskussion stillgelegt

1

Warum möchtest du dich austauschen und worüber?
Darüber, dass du mutwillig dich selbst und dein Ungeborenes in Lebensgefahr bringst?
Vergleich der Risiken von Corona und von der Impfung zeigen ein klares PRO für die Impfung. Es gibt keine sachlichen Argumente gegen die Impfung es sei denn du hast eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe. Daher weiss ich nicht worüber du dich hier austauschen möchtest.

Diskussion stillgelegt

3

Ich finde diese Unterstellungen basierend auf reiner Unwissenheit ein Phänomen unserer neuen Zeit und genau und unter anderem über diese Thematik möchte ich sprechen, mit Gleichgesinnten, so wie ich es geschrieben habe.
Wenn du ernsthaftes Interesse an meine Position hast dann frag mich doch wieso ich mich nicht gegen Corona impfen lassen habe bisher oder ob ich eine Allergie habe, anstelle direkt zu krakelen..

Diskussion stillgelegt

8

Und ein Phänomen unserer neuen Zeit ist es auch, dass Menschen lieber dem Onkel Klaus vertrauen als dem RKI-Chef ;) also mich würde es auch interessieren, wieso du dich nicht impfen lässt. Habe ernsthaftes Interesse daran. Bitte aber auch mit Quellenangabe und nicht einfach "Dr Amber denkt, dass der Impfstoff noch nicht lange genug erforscht ist". Leider sind das bislang nämlich nur Argumente, die eben gegen die Aussagen der Experten gehen (die auf dem Gebiet promoviert haben und auch in dem Feld seit Jahrzehnten forschen).

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Die meisten KiWu Kliniken werden zeitnah nur noch 2G behandeln, genauso wie viele Gyn Praxen dies schon fordern.
Ich finde deinen Post ganz schön provokativ, deshalb äußere ich mich auch nicht weiter.

Diskussion stillgelegt

4

Danke für deine Zurückhaltung auch wenn ich den Vorwurf der Provokation nicht verstehe.. Ich lebe nicht in Deutschland, habe also kein Problem mit 2G in Kliniken aber danke für den Hinweis

Diskussion stillgelegt

5

Solltest du weiterhin in KiWU Behandlung bleiben wollen, wirst du dich früher oder später für die Impfung entscheiden müssen. In unserer Klinik ist nun 2 G.
Keiner möchte es mehr riskieren einer Risikoschwangeren womöglich noch Corona zuzumuten.
Die einzig richtige Entscheidung👍

Diskussion stillgelegt

9

Danke für deine Antwort, das ist für mich nicht relevant da ich nicht in Deutschland lebe :)

Diskussion stillgelegt

6

So ein provokanter Post, ich denke du möchtest nur aufmischen.
Für Ungeimpfte sollte eine Kiwu Behandlung zu ihrem eigenen Schutz bald nicht mehr möglich sein.

Diskussion stillgelegt

20

kannst du mir erklären wieso du den Post als provokant aufnimmst, das wollte ich nämlich nicht...

Diskussion stillgelegt

7

Als jemand, die nach jahrelangem KiWu endlich im Zyklus mit der Impfung schwanger geworden ist, kann ich dir nur raten, dich impfen zu lassen DAMIT es funktioniert. Gibt hier einige Fälle, wo es genau bei oder kurz nach der Impfung nach Jahren funktioniert hat. Gerade wo ihr keine wirkliche Diagnose habt, könnte es den Unterschied machen...

Diskussion stillgelegt

11

Solche Fälle wurden hier übrigens auch bei urbia schon mehrfach gemeldet 😉
Muss man halt suchen.
LG

Diskussion stillgelegt

22

Jup habe ich schon gemacht und auch schon gefunden.. Danke dir

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
19

LEUTE - spart euch eure Kommentare sofern ihr nicht auf meinen Beitrag eingehen könnt oder möchtet ohne Vorwürfe oder Unterstelungen. Ich schreibe ich suche Leute die in der selben Situation sind wie ich, nichts weiter. Alles andere geht euch nichts an und ihr seid auch nicht die C Polizei, ich glaube ich habe und mache nichts verbotenes. Also ich wünsche euch alles liebe und weitere Erkenntnisse ob mit oder ohne Corona Impfung das ist mir nämlich scheiß egal wie euer Impfstatus ist ;)

Diskussion stillgelegt

30

Ja, mir ist das alles leider nicht scheiß egal. Zeigt schön die Grundeinstellung. Unter dem Deckmantel der Toleranz nur auf sich schauen. Ai, ai, ai.... naja!

Diskussion stillgelegt

37

Ich verstehe deinen Kommentar nicht, hat der irgendeinen Bezug zu meinem Post? Ich muss sagen dass mich das echt traurig macht wie meiner Beobachtung nach, gerade Leute in Deutschland so dogmatisch und stigmatisierend sind. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Kurve bekommt.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
39

Ich lege diesen Beitrag still, da er leider sehr provokant ist und sich darin vielfach gegenseitig angegriffen wird.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt