Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen.
Ich hab heute Abend bei meiner Tochter einen Schnelltest gemacht. Da sie seit heute morgen immer wieder mal die Nase hochzieht. Es war ein Nasentest. Sie hat wohl eine gereizte Nasenschleimhaut und an dem Stäbchen war Blut dran. Nachdem der test positiv ausgefallen ist habe ich noch 2 weiter Tests mit Nasenabstrich bei ihr gemacht und 2 Spucktests. Bei den Nasentests war auch wieder Blut am Tupfer. Die beiden Nasentests waren ebenfalls positiv. Die Spucktests negativ.
Ein Termin für den PCR Test für morgen Vormittag ist bereits ausgemacht.
Mich interessiert ob das Phänomen, Blut am Teststäbchen und positives Ergebnis, jemand kennt oder auch schon hatte? Kann dadurch das Ergebnis verfälscht werden? Die Spucktests waren ja negativ.
Danke euch schonmal und viele Grüße
Kann Blut das Ergebnis verfälschen?
1
Hallo kann dir nur von mir berichten… habe oft Blut bei Antigentests am Stäbchen und gott sei Dank war ich bis jetzt immer negativ.
Ich war einmal verkühlt und hatte Halskratzen da war eine zarte Linie zu erkennen aber beim Pcr dann nichts.
LG alles Gute
2
Hatte ich häufiger aber dadurch nie ein positives Ergebnis. Muss nichts heißen. Warte den Termin ab und bis zum Ergebnis Kontakte runterfahren.
3
Nicht runterfahren sondern einstellen 😊
4
5
Hi,
Mein Mann hatte mit Blut einrle leichte 2.Linie, er war aber negativ.
Grüße
6
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.