dritte Corona-Impfung in der Schwangerschaft, welche Nebenwirkungen hattet ihr ?

Hallo ihr Lieben,
ich soll jetzt meine dritte Corona Impfung bekommen, bin jetzt in der 17 Ssw.
Bei der ersten Impfung hatte ich kaum Nebenwirkungen, bei der zweiten Impfung habe ich mich wirklich schlecht gefühlt, aber auch nur für einen Tag.
Wie ging es euch nach der dritten Impfung?
Meine zweite Impfung ist übrigens 5 Monate her.
Ich habe einfach Angst um das Baby, dass es etwas von den Nebenwirkungen spürt.
Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich hatte im April und Mai meine Impfungen mit biontech, habe auf beide ziehmlich reagiert.
Letzten Monat hat meine gyn mich dann geboostert, da war ich in der 16 ssw.
Meine Nebenwirkungen waren nochmals stärker.
Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Arm tat weh, Lymphknoten Schwellung und sogar übelkeit und erbrechen.
Das ging 2 Tage so.
9 Tage später bei der feindiagnostik war alles in Ordnung mit der kleinen.
Letzte Woche bei dem 2 großen Ultraschall auch.
Aktuell bin ich in der 22 ssw.
Nat<rlich macht man sich Sorgen, aber dann müsste man sich bei jeder Erkältung, bei jedem Magen und Darm Infekt usw in der schwangerschaft sorgen.
Die Impfung ist aktuell der beste Schutz, gegen corona, aufjedenfall gegen schwere Verläufe.
Immerhin brauchen wir nur eine Impfung und nich 2 oder 3 davon in der schwangerschaft☺️

4

Verlass sich da nicht drauf. Ich hatte auch gedacht es mit meiner Impfung immerhin das Glück zu haben, nicht noch weitere in der Schwangerschaft haben zu müssen. Meine Impfungen waren in der 1 SSW und in der 16 SSW. Somit eine vor und eine in der Schwangerschaft. Beides Mal exakt die gleichen Nebenwirkungen. Und von der 2. Impfung wären 6 Monate später nach ET gewesen. Da hieß es dann, dass man sich 6 Monate später Boostern soll. Tja, nun nach 3 Monaten. Also doch noch eine Impfung in der Schwangerschaft. Wer weiß, ob sie nicht in 3 Monaten auch schon zur nächsten Impfung raten.

8

Sie können gerne in 3 Monaten zur 4 Impfung raten, in 4 Monaten kommt mein Kind und dann werde ich mich erst nach der Schwangerschaft impfen lassen.

2

Hey,

ich hatte zwar nur zwei Impfung (Biontech), da ich zuerst an Corona erkrankt bin. Letzten August wurde ich sodann das erste Mal geimpft und jetzt am 15.01. in der 15. SSW geboostert. Beide Male hatte ich Glieder- und Kopfschmerzen und habe mich wie vom Bus überfahren gefühlt. Beim ersten Mal hielt das 2-3 Tage und beim zweiten Mal Gott sei Dank nur ein Tag. Als Elternteil kann man es sich ja nicht wirklich leisten krank zu sein🙈
Den Futzis in meinem Bauch ging es gestern aber gut😊

Liebe Grüße

Refa

3

Ich habe dreimal Biontech bekommen. Beim ersten Mal hatte ich nur den Impfarm. Beim 2. Mal hatte ich den Impfarm, Glieder- und Kopfschmerzen. Beim 3. Mal war ich jetzt in der 21. Woche. Ich hatte nur Armschmerzen und war etwas müde.

5

Hab letztes Wochenende meine 3. Impfung bekommen, bin in der 36. Woche. Bis auf Schmerzen an der Einstichstelle hatte ich gar nix.

6

Ich werde mich wohl auch in der 14. SSW boostern lassen. Angst habe ich auch, aber mit kita Kind was noch ungeimpft ist habe ich ebenso Angst vor Corona.

7

Ich bin aktuell in der 30.SSW und hatte am Donnerstag meine dritte Impfung mit Biontech. Hatte nur Schmerzen bei der Einstichstelle und sonst nichts. Die dritte Impfung habe ich am Besten vertragen muss ich sagen :-) Hatte auch erst Bedenken und habe hin und her überlegt, aber in Rücksprache mit verschiedenen Ärzten habe ich mich dann doch dafür entschieden. Bin froh es nun doch gemacht zu haben.:-)

9

Vielen Dank für eure Antworten, ich wurde heute nun auch geimpft.

10

Ich hatte beim boostern in der Schwangerschaft überhaupt keine Nebenwirkungen.