Hallo
Da die Schnelltests wohl nicht so gut für Omikron anschlagen wollte ich mal wissen mit welcher Firma ihr ein positives Ergebnis hattet und ob es ein Zufallsbefund war bzw wie lange ihr da schon Symptome hattet.
Mit der Liste vom pei Blick ich nicht so durch, bzw dauert sie ewig bis sie bei mir geladen ist.
Gruß
Mit welchem Test hattet ihr ein positives Ergebnis?
Auf der Webseite schnelltesttest.de kann man einfach den Strichcode der Tests scannen und erfährt dann wie zuverlässig der ist. Damit habe ich meine Tests überprüft, da geht das schneller.
Vielen Dank!!!
Das hat super geklappt!!
Ich habe mit Symptome am verschiedenen Tagen und mit verschiedenen Tests zu Hause getestet. Alle negativ.
Hab aber einen pcr machen lassen, da mein Sohn positiv ist.
Mein PCR war dann auch positiv.
Glaube meine Viruslast ist nicht hoch genug für die schnelltests gewesen.
Aber das keiner anzeigt, ist schon echt doof.
Ich muss gestehen ich weiß nicht welche Firmen das waren.
Aber der kleine hat morgens noch negativ angezeigt und abends war er positiv. Zur Sicherheit noch einen von einer anderen Firma hinterher gemacht. Wie man sieht auch positiv.
Die sind übrigens von meiner Tochter.
Donnerstag hat sie die erste corona Impfung bekommen Freitag Abend ging es ihr von jetzt auf gleich extrem schlecht. Daraufhin haben wir noch ein Test gemacht. Nach Sekunden war der schon positiv.
Heute kam das pcr Ergebnis natürlich auch positiv.
Oh je hoffentlich geht es deiner Tochter schon wieder etwas besser.
Was hat sie denn für Symptome?
Meine hat frühs minimale Temperatur gehabt und gelegentliches Husten. Vir allem tat Bauch und Kopf weh.
Vor 2 Std war due Temperatur dann auf 39,2 und starke kopfweh. Mit Ibu geht's jetzt ganz gut
Test heute früh (80% Sensitivität) war negativ
Meine Tochter hatte Freitag Abend von jetzt auf gleich Fieber Schüttelfrost Atembeschwerden.
Darauf dann der Test.
Am Samstag nur noch leicht erhöhte Temperatur. Seitdem alles wie weg geblasen 🤷♀️
Sie langweilt sich leider in ihrem Zimmer da wir sie ja isolieren mussten. Mal gut das es handy und Laptop gibt 😅