Jetzt bin ich mal neugierig.
Seit ihr mal Positiv getestet worden und habt euch zuhause in der Quarantänezeit zuhause weiter getestet? Mich würde interessieren ob die Teste nach und nach schwächer anzeigen.
Freitag wurde unsere Tochter ja positiv getestet. Heute hatte sie sich zuhause erneut getestet und der war nur noch ganz schwach. Eigentlich nur wenn man gegen das licht geschaut hat.
Mich würde halt Interessieren ob die immer schwächer angezeigt haben oder stark geblieben sind. Wir hoffen das die Teste natürlich Donnerstag frei sind.
LG
Bin neugierig. Positiv getestet und in der Quarantäne zuhause weitergetestet?
Ja hab ich. Und man konnte hervorragend die Abnahme der Intensität des Teststreifens beobachten. Sowohl bei mir, als auch bei meinem Sohn.
danke.. das macht uns Hoffnung.
Ich habe jeden Tag getestet es wurde immer schwacher und ab Tag 11 negativ
Hallo,
Ja auch ich habe mich und meine Kids nach positiven PCR getestet daheim. Bei mir fing ich glaube ich so eine Woche danach an und konnte nach ca 10 Tagen sehen das sie an Intensität abnehmen. Hatte meine Kids auch alle zwei Tage getestet ,weiß aber die Zeit ne mehr. Weiß nur das sie wesentlich schneller wieder richtig weiß waren als bei mir.
Meine haben wirklich volle 14 Tage gedauert bis sie wieder richtig weiß waren.
Mit den Symptomen habe ich aber zeitweise immernoch zu kämpfen.
LG
S.
Hallo!
Unsere kleine Tochter hatte Anfag Januar am Sonntag einen dick positiven Schnelltest. Montag war nur noch eine leichte Linie zu erkennen. Am Dienstagmorgen war der Schnelltest augenscheinlich negativ. Allerdings hatten wir auch erst für Dienstagnachmittag einen Termin zum PCR Test. Der war stark positiv; nach negativem Schnelltest ein paar Stunden zuvor. Die weiteren Schnelltests waren übrigens auch negativ.
Liebe Grüße
Ja, konnte man erkennen. Bei meinem Mann war der Schnelltest am 5. Tag wieder negativ, bei mir am 6.
Huhu, also mein sohn wurde donnerstag positiv getestet und gestern haben wir verglichen. Da war der test schon weniger positiv als am donnerstag! Ich teste morgen wieder und hoffe sehr dass er sich mittwoch frei testen kann
danke... würde mich um eine Rückmeldung freuen... da meine Tochter sich ein Tag später freitesten darf,
Oh man, bei meiner Tochter war der Test 3 Tage wieder negativ und heute wieder 2 Balken, hatte so gehofft das sie morgen raus darf.