Hallo…
Gibt es hier wen, bei dem sich der Zyklus verkürzt hat nach der Corona(Booster)impfung?
Habe das Gefühl meine Regel kommt und da wir mit einer ICSI starten wollen nächste Woche, wäre es echt unglücklich.
LG
Nach Boosterimpfung Regel eine Woche früher?
Ich hab meine Periode nach dem booster tatsächlich 5 Tage früher bekommen. Ich drück dir die Daumen!
Oh nein… Nach der 1. und 2. Impfung hatte ich keine Probleme. Und wurde jetzt auch das 3. x mit Biontech geimpft…
Lieben Dank für deine Nachricht
Da hatte ich meine Periode noch nicht (Wochenbett und stillen), daher ist’s mir nur beim booster aufgefallen.
Ich ebenfalls fünf Tage!
Bei mir war es bei der zweiten biontec und Booster 1/2 Moderna so. Meine erste mit astraszeneca hatte glaube ich nicht diese Auswirkungen. Ist mir zumindest nicht wissentlich aufgefallen!
erstes mal 3 Tage zu spät, zweiter Zyklus danach 5 Tage zu früh.
Das ist wie nach einer normalen Infektion oder Krankheit auch -- mancher Körper reagiert da drauf. Hat jetzt nix mit der Corona-Impfung an sich zu tun, sondern mit der Imunreaktion, die man bei einer Bronchitis oder Zeckenimpfung auch haben kann.
Hallo,
ja, ich, nach jeder Impfung. Spritze in den Arm und 3 Tage später hatte ich die Tage, egal wo ich gerade im Zyklus stand. War aber eine einmalige Sache, danach pendelte es sich wieder ein.