Kann CT Wert von 32 auf 26 sinken nach 3 Tagen ?

Wie geht das , das man von 32 auf 26 sinken kann .... wollte meine Tochter freitesten , weil sie über 30 war , und jetzt soll sie wieder ansteckend mit 26 sein ?!? Ich hab's schon so satt bitte ...

1

Hallo, zu beginn der infektion ist der ct wert hoch, danach sinkt er und mit ende steigt er wieder, bei omikron soll es aber angeblich so sein dass der ct wert öfter schwanken kann also ein paar mal hoch und tief.. liebe Grüße

2

Ich habe da keine Ahnung von aber eine Frage... womit habt ihr Freigetestet? Meine Tochter und ich sind Positiv und ihre Teste zuhause werden immer blaser.. eigentlich sieht man nichts mehr. Sie kann sich Donnerstag per Antigentest freitesten,

Ist euer Test wieder positiv geworden?

4

Eventuell ist die TE aus Österreich? 😅

Hier kann man ja quasi Tests machen, so viele man möchte! 😁

Wenn man positiv ist, wird einem auch der Wert der Viruslast mitgeteilt.
Ein Wert von über 30 bedeutet, dass man nicht mehr ansteckend ist. Je niedriger der Wert,desto höher die Viruslast. 😊

5

Aber wenn ich mich Freiteste wird ja nur ein normaler Bürgertest gemacht aber da bekomme ich doch kein wert. Oder verstehe ich da etwas falsch

weitere Kommentare laden
3

Hallo.
Das tut mir sehr leid. Ich verstehe wirklich, dass ihr es satt habt 🙈
Aber ja,das kann tatsächlich sein.

Hatte sie den hohen ct wert gleich zu Beginn?
Dann kann es eben sein,dass der wert noch sinkt.

Die kids meines bruders hatten zu Beginn ihrer Infektion beide einen Wert von über 30. (Waren trotzdem in Quarantäne, da die eltern auch positiv.)
Beim Freitesten nach 10! Tagen waren die Eltern beide negativ und die kids plötzlich beide unter 30 🙈 damit hätte niemand gerechnet.

Das ist ärgerlich,wenn man das Ende der Quarantäne quasi schon vor Augen hat...

Ich wünsche euch gutes Durchhaltevermögen.