Brauch mal eure erfahr mit den Tests von Hotgen
(Die tests sind Nicht von mir)
Wurde mir heute geschickt einmal nach 5 min BILD LI und einmal nach Ablesezeit fotografiert. BILD RE
Nach 3 Std einen anderen Test gemacht Marke weiß ich nicht der eindeutig negativ.
Habt ihr mit Bilder von euren Tests der Marke?Wäre super lieb
Hotgen schnelltest positiv Bilder ?
Hallo, wir Haben bei den Hotgen Tests die Erfahrung gemacht, dass sich oft eine 'Lauflinie' bildet,wenn die Flüssigkeit durch läuft. Gern auch mehrfach. Das zuckt man schonmal zusammen! Wichtig ist,dass sie eben im Normalfall nach wenigen Sekunden weiter gewandert ist. Das linke Bild sieht schon seltsam aus, aber auf dem rechten Bild würde ich schon von so einer Linie ausgehen. Wie gesagt, wenn die Linie nach ein paar Sekunden am einer anderen Stelle ist, wäre für mich erstmal Entwarnung.
Danke .. Ja die Linie blieb so wie auf dem li Bild deshalb die Verwirrung naja soll sie morgen mittag nochmals ins testzentrum 😅ein 2. Test war heute auch negativ
Die Linie blieb so? Ich hatte es so verstanden, dass das linke Bild zuerst und das rechte Bild danach gemacht wurde?
Sind seit Freitag (Tochter) und Samstag (ich) positiv getestet und in Quarantäne. Links ist meiner. War gestern noch positiv. Heute minimal. Rechts von meiner Tochter. Sie war die letzten 3 Tage wieder negativ und heute so 😩
Ok danke also deiner wsr gestern deutlich positiv und heute so ??
Oh nein 😐das ist ja blöd bei deiner Tochter wünsche euch eine gute Besserung
Ja genau... links war gestern deutlich postiv.... und heute so... Bei meiner Tochter waren die letzten 3 Teste so wie meiner heute.... und ihrer ist wieder Positiv... Sie ist jetzt bei Tag 6