Uns hat es nun auch erwischt. Wir sind positiv. Yeah.
Durch viele Kinderwunsch Behandlungen und der darauf folgenden Schwangerschaft habe ich ordentlich zugelegt.
Nun lese ich überall, dass Leute mit Übergewicht einen schweren Verlauf haben. Hat jemand Erfahrungen? Bis jetzt habe ich nur Kopfschmerzen.
Wie kann ich am besten mein Kind schützen ? Helfen Hausmittel bei Symptomen?
Bleibt ja alle gesund ♡
Positiv+ übergewichtig+ Sohn 12 wochen
Ich bin übergewichtig und im 9. Monat schwanger. Hab Corona gerade durch, ich hatte keinen schweren Verlauf.
Bezüglich Kind schützen, wie bei jeder ansteckenden Krankheit auf die Hygiene achten und Mundschutz tragen.
Dich von deinem Baby isolieren geht ja nicht. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Achso... Hausmittel kann ich nicht sagen, hab mich in der Apotheke beraten lassen, bevor ich wusste, dass ich Corona habe und habe was bekommen, was schwangere nehmen dürfen.
Hallo
Mein Mann ,meine Tochter und ich haben gerade Corona,meine Tochter hat es aus der Schule mit gebracht.
Meine Tochter 10 Jahre alt hatte einen Tag Fieber ,Kopf und Gliederschnerzen dann nichts mehr. Mein Mann übergewichtig hat nur leichten schnupfen er ist 3 Fach geimpft.
Ich leider mehr mir geht's nicht so gut,schwach,sehr starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, übelkeit,schnupfen,Husten, kreislaufprobleme.Ich bin Asthmatikerin und auch übergewichtig.3 Fach geimpft.Und würde auch bei mir nicht von einem schweren Verlauf sprechen .
Alles Gute euch.
LG Jenny
Man hat nicht automatisch einen schweren Verlauf.
Das Risiko ist etwas höher, wie bei allen anderen Erkrankungen auch, Übergewicht birgt für sämtliche Sachen Risiken.
Gute Besserung