Wie waren die sympathischen Verläuft bei den Kids u2?

Meine 23 Monate alte Tochter bekam Freitag auf Samstag hohes Fieber, Samstag morgens Schnelltest negativ. Fieber hielt den ganzen Tag an, Kopfschmerzen hatte sie auch. Abends Schnelltest fett positiv. Über Nacht weiterhin über 39 Fieber, seit 4:30 He
heute morgen nur noch erhöhte Temperatur aber sehr weinerlich, schlapp, blass und spricht kein Wort. Einen ganz leichten Schnupfen ist zu erahnen aber sonst kann ich nix erkennen was sie für schmerzen haben könnte.
Wie waren die zeitlichen Verläufe eure Kinder im ähnlichen Alter und wie lange hat es gedauert bis sich andere Familienmitglieder angesteckt haben?
Wir Eltern sind geboostert und der 7 jährige ist zweifach geimpft. Wir haben noch keine Symptome und unsere Tests sind noch negativ.
Angesteckt hat sich unsere Tochter in der Kindertagespflege.

1

Überschrift habe ich total verkackt 😅
Symptomatische Verläufe soll das heissen.

2

Hey!
Mein Sohn hat sich in der Kita angesteckt. Ich dachte Freitag schon, dass er glasige Augen hatte und öfters huste. In der Nacht bekam er 40 Grad Fieber, Samstagmorgen war sein Schnelltest positiv.
Er hat immer um die 39 Grad und leider auch Fieberkrämpfe.
Heute Morgen habe ich mich dann, trotz Booster, positiv getestet. Symptome habe ich nur ganz leicht: einen Hustenreiz und ich fühle mich schlapp.
Mein Mann ist weiterhin negativ.

Liebe Grüße
Schoko

4

Blöder Hustenreiz hab ich auch bekommen 😏

5

Ich spüre so ein Ziehen in den Bronchien und fühle mich etwas kurzatmiger. Aber klar- wahrscheinlich fühle ich in mich rein, weil ich den positiven Test habe.

weiteren Kommentar laden
3

Hi.

Meine große Tochter hatte abends einen negativen Test und bekam in der Nacht sehr hohes Fieber. Das lag bei 40,5 Grad. Das hatte sie so ca einen Tag Selbsttest an dem Morgen positiv. Dann war es gut. Alles tippi toppi. Hat bisher keine weiteren Beschwerden. Sie war ungeimpft.

4 Tage später waren die Selbsttests aller anderen Familienmitglieder negativ. Ich bin aber trotzdem zum PCR, weil ich schon leichte Symptome hatte (Ergebnis positiv) Bin selbst geboostert seit mitte Dezember. Symptome Halskratzen, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Gliederschnerzen habe ich noch immer (heute ist Tag 6 nach meinem PCR)

Wieder ein Tag später (also Tag 5) Selbsttest bei meinem Mann leicht positiv (dopppelt geimpft) und meinem Sohn eindeutig positiv (ungeimpft)
Symptome wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, Halskratzen. Ging bei den beiden so ca 3 Tage
Die kleinste war bis dahin negativ.

Wir haben die Kleinste dann nicht weiter getestet. Sie hat dann 4 Tage später (also Tag 9) Fieber und Ausschlag bekommen . Das ging so ca einen Tag. PCR gemacht und Ergebnis positiv.

Welche CT Werte wir haben, wissen wir nicht und auch nicht welche Variante das ist. Werde ich aber mal morgen bei den Ärzten erfragen.

Viele Grüße.