29ssw Positiv

Ihr Lieben,

mich hat es nun auch erwischt. Mein Mann wurde positiv getestet und jetzt habe ich auch einen positiven Test. Aktuell habe ich die "typischen Erkältungssymptome". Unsagbare Halsschmerzen (Zwiebelsaft hab ich schon vorbereitet) und schwäche Gefühl. Ansonsten habe ich bisher noch nichts. Mein Mann scheint auch einen milden Verlauf zu haben.

Meine Frage: was habt ihr für Hausmittelchen auf Lager? Die Halsweh bringen mich noch um. Wiegesagt, Zwiebelsaft nehme ich und Löffel Honig alle paar Stunden. Natürlich viel trinken.

Außerdem, wie waren eure Verläufe? War irgendwas Plazentagängig und hat eure Würmer beeinflusst?

Ich war am Freitag erst im KH wegen Beschwerden (da war ich noch negativ) und der kleine wog stattliche 1271 Gramm. Also bisher wurde er anscheinend gut versorgt.

Gute Besserung an alle Leidensgenossen #klee

1

Huhu
Gute Besserung!#klee
Ich nehme mal an, du bist geboostert? Dann werden deine Symptome bestimmt schnell wieder besser werden und das deinem kleinen Schatz etwas passiert, ist sehr unwahrscheinlich. Es hat ja deine Antikörper von der Impfung erhalten. So wirklich gefährlich wäre es wohl nur für Ungeimpfte. Ich hoffe, dass beruhigt dich.
Es gibt Mundspülungen, die Coronaviren verringern. Vielleicht hilft das. Fühl dich lieb umarmt.

2

Danke. Geboostert bin ich nicht, aber zweifach geimpft. Ich hoffe auch einen milden Verlauf. Mir geht's auch super, bis auf die unsagbaren Halsweh. Das ist wirklich fies.

Ich danke dir ☘️☘️

3

Bei sehr starken Halsschmerzen helfen mir persönlich Salbeibonbons am Besten und vor dem Schlafen gehen mit Salbei gurgeln.
Salbei in der Schwangerschaft soll man nicht in Massen zu sich nehmen, aber 2 bis 3 Bonbons am Tag habe ich immer eingenommen, da ist der Anteil doch sehr gering.

Zwiebelsaft hätte ich auch gemacht.

Da du 2 mal geimpft bist, brauchst du dich vor einem schweren Verlauf nicht zu fürchten.
Alles Gute und gute Besserung.