Halli hallo
Ich habe hier jetzt 4 leicht positive selbsttests liegen inkl. Sympthomen.
Der test bei der Textstelle war negativ. Die test sind auch noch leicht positiv. Also der Strich ust nicht so stark wie der kontrollstrich. Oder bin ich blöd und der ist garnicht positiv ?
Selbsttest
Der ist bestimmt positiv. Wenn du den Test ein paar Stunden später wiederholst wird der Strich sicher deutlicher werden. So sahen unsere ersten positiven Tests jedenfalls auch aus.
Ich würde mich gleich um einen PCR test bemühen sofern das bei euch geht!
Hier bekommt man nur einen pcr test wenn der offizielle schnelltest positiv ist ...
der ist positiv.... wie wurde der Test im Zentrum gemacht? Rachen`? Rachen Nase`?
Im Rachen, allerdings nur sehr weit vorne und ganz ganz kurz
Die tests von hotgen werden zb. Erst spät und auch nur leicht positiv. Dieser auf dem Bild wurde schon beim durchlaufen positiv und kräftiger
OK Rachen ist schon mal der größte mist... die erfahrung haben wir schon gemacht.. die waren in den Testzentren bei uns immer negativ... meine Tochter hatte in der Schule einen Positiven und haben im Testzentrum eine Bestätigung holen sollen, da die keine PCR mehr machten.. der wurde im Rachen gemacht... negativ... Tochter zuhause getestet. positiv..... ab ins nächste Testzentrum... ein PCR test machen lassen... Ergebnis 19... hoch ansteckend... aber Rachen war ja negativ...
besser immer weit im Rachen und tiefer in die Nase ist am Besten...
Wir haben uns täglich mit Hotgen getestet und waren sehr zufrieden. man sah immer mehr wie der abnahm... dann einmal positiv wurde und ab dem nächsten Tag blieb sie negativ