Hallo ihr Lieben
Leider hat es meine Tochter (2 Jahre 8 Monate) jetzt erwischt. Gestern war der Schnelltest positiv, heute zum Glück gleich ein Pcr Test bekommen. Über Nacht hat sie sehr hohes Fieber bekommen, äußert Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer.
Ich würde gerne wissen wie es euren Kleinen ergangen ist. Es wird ja immer gesagt den kleinsten ist es meistens gut weg stecken und würde mich über eure Erfahrungen freuen. Gerne auch Tipps und Tricks die euch geholfen haben
Lieben Danke
Erfahrungsberichte Covid Infektion bei Kleinkindern
Hi. Wir hatten es vor kurzem in der Familie ( meine Schwestern) die kleinen im Alter von 2 bis 4 hatten alle keine Symptome. Kam nur zufällig durchs testen heraus.
LG und gute Besserung
Meine fast 2 jährige hatte 2 Tage hohes Fieber und Kopfschmerzen, danach 1 Tag erhöhtes Fieber. Sie war geschwächt und schlief mehr. Am Tag 6 kam erst der Husten. Wie es weitergeht kann ich noch nicht sagen, da wir noch bei Tag 6 sind 😂
Knapp 2 Jährige: 2 Tage Fieber und ne Woche ne Rotznase - quasi wie jeder andere Infekt auch.
Mein damals 4-Jähriger war symptomfrei (und hat uns alle angesteckt).
Hallo,
Wir hatten letzte Woche das Vergnügen. Meine mittlere Tochter (6 jahre) hatte einen tag Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost. Am nächsten Tag vormittags war sie noch etwas müde und hatte erhöhte Temperatur und ab am selben Tag nachmittags war alles wie weggeblasen.
Der kleine (wird in ein paar Tagen 3) hatte gar keine Symptome, also überhaupt keine. Beide Kinder haben ab und zu gehustet, aber wirklich so selten, dass ich das unter normalen Umständen nicht als krankheitszeichen gedeutet hätte.
Ich wünsche euch gute Besserung, bei Bedarf nicht mit fieberhaft geizen und dann dürfte alles bald überstanden sein.
LG waldfee
Hallo, gute Besserung für euch.
Wir sind gerade aus der Quarantäne raus und hatten so gut wie nix , ein Sohn blieb komplett verschont und meine Tochter (2jahre) hatte 2 Tagen schmerzen am Bein, denke es waren Gliederschmerzen. Mehr war nicht und danach war sie wieder mopsfidel.
Meine Tochter (2 Jahre) hatte 2 Tage zwischen über 39 Fieber. Am ersten Tag hat sie 2x gebrochen, war sehr schlapp und hat viel geschlafen. Am zweiten Tag war sie trotz Fieber wieder fast die "Alte". Und am dritten Tag war der Spuk vorbei.
Sie hat die Omikron Variante erwischt.
Alles Gute euch!
Hallo🖐
Mein Sohn 4J, hatte nue win Abend Hustwn und ein Abend 37,6°. Amnächsten Tag war schon wieder alles gut.Hätte ich kein Test gemacht,wäre ich nie drauf gekommen, dass er Corona hat.
Mit seiner ständigen Mittelohrentzündung nicht zu vergleichen.
Euch gute Besserung
Unser 2,5 jähriger war nur ein Tag müde und schlapp und eine Nacht gefiebert....das wars. So ähnlich war es bei dem fünfjährigen auch. Die zwei großen 8 und 9 Jahre hatten zwei Nächte Fieber und etwas Husten....waren nach 3-4 Tagen wieder ganz fit.....
Alles Gute