Hab soeben einen Schnelltest gemacht, da ich seit heute Morgen Schnupfen habe.
Ich sehe darauf auch eine zweite Linie, mein Freund allerdings nicht, langsam glaube ich auch, ich bilde sie mir ein 🤦🏼♀️
Oder sieht noch jemand eine?
Wer sieht noch einen Strich?
Wir hatten in letzter Zeit viele positive Tests. Bei deinem sehe ich definitiv keine zweite Linie!
Danke dir für deine Antwort!
Dann war es wohl doch eher meine Panik, dass ich schwanger Corona bekommen hab…
Hallo. Ich sehe da ganz zart eine. Ich sehe täglich mehrere Tests und es ist ganz unterschiedlich wie stark sie ausfallen. Ich würde an deiner Stelle einen 2. Machen dann kann man gut erkennen ob oder ob nicht.
LG alles Gute
Ich sehe sie.
ich sehe ihn nicht.
wenn du unsicher bist, geh halt kurz im Testzentrum vorbei -- dann hast Du auch die Unsicherheit vom billigen Selbsttest nicht.
Die im Testzentrum haben doch auch keine anderen Schnelltests. Ich ziehe Selbsttests vor, da im Testzentrum meist nicht richtig der Abstrich genommen wird. Ich selber und auch meine Kinder machen den Abstrich weitaus tiefer als im Testzentrum.
Ich seh wirklich überhaupt nichts, der Test meiner Nachbarin war echt eindeutig, die anderen, die mir schon so geschickt wurden als Bildchen, auch. Da musste man nichts rätseln.
Und ganz nebenbei, es gibt schon noch Schnupfen/Erkältungen ohne Corona😘
LG Moni
Auf Fotos ist das schwer zu erkennen. Bei meiner Tochter war auch ein leichter Strich, der auf dem Foto nicht erkennbar war.
Stunden später war der 2. Strich sehr eindeutig erkennbar. Mach einfach ein paar Stunden später noch einen.
Hallo,
ich sehe einen zarten zweiten Strich und so fing es bei uns allen an...teste später nochmal, spätetestens morgen ist der Strich vermutlich kräftiger.
Gute Besserung.
Rätselraten erledigt, denke ich.
Hab mittlerweile eindeutige Symptome… 🥺
Erst durchfall, jetzt starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Hab richtig Angst um mein Baby 😢
Werde dann wohl demnächst einen PCR machen lassen.
Danke euch alle für eure Antworten!
So einen hatte mein Freund vor paar Wochen. War negativ. Ich bestand drauf, dass er noch welche macht. Alle anderen waren negativ, auch Tage später.
Nun haben wir tatsächlich Corona und die Linien sind sofort deutlich erkennbar.
Wenn es dich beruhigt, mach noch einen in paar Stunden und versuche schön tief die Probe zu holen. 😵💫
In meinem Umfeld gab es jetzt einige, die nur einen zarten 2. Strich hatten, die dann aber alle auch PCR positiv waren.