Wielang hat es bei euch gedauert?

Ich hatte kontakt zu einem corona infizierten. Wielang hat es bei euch gedauert als ihr euch angesteckt habt bis symptome kamen oder der test positiv war? Bei omikron.
Liebe Grüße

1

Ich habe im Moment ständig auf Arbeit Kontakte die am nächsten Tag positiv sind, bis jetzt hab ich mich nicht angesteckt, bei Mann und Sohn sieht es ähnlich aus, die haben sogar noch länger und fast immer ohne Maske Kontakt und keiner steckt sich an.

2

Hallo,
Mein Sohn wurde am Montag positiv getestet (letzter Kontakt war, wie im Nachhinein herausgefunden, am Freitag). Wir waren das komplette Wochenende zusammen. Meine Tochter war dann am Mittwoch und ich am Donnerstag positiv (hatte allerdings schon ab Dienstag leichte Symptome). Omikron wäre wohl eine kürzere Inkubationszeit, hab ihn gelesen.

Liebe Grüße

3

Omikron kann auch länger dauern...
Mein Mann hat Positiv am Sonntag getestet. Wir sind hier in der Wohnung die ganze Zeit zusammen
-- meine Tochter hat heue morgen mal gehustet, - ist aber immer noch negativ. Sohn und ich haben auch nix.

(Mein Arzt hat gesagt, ganz leichte Verläufe, also geringe Viruslast bei geboosten werden oft vom Test nicht erkannt. Kann also gut sein, dass sie es leicht hat, - so leicht, dass der Test nicht anschlägt - mal morgen abwarten).