Hallo,
Mein Partner hat sich irgendwo angesteckt. Nun ist es so, wir hatten alle dieselben Symptome Müdigkeit, Übelkeit u Durchfall. Jedoch keinerlei Symptome wie Husten etc die man bei ner Atemwegserkrankung vermuten würde. Die Kids u ich wurden negativ getestet...
Welche Symptome hattet ihr bzw habt ihr die Erfahrung gemacht, dass der Test womöglich auch bei nem Magendarmvirus o dergleichen anschlägt?
DANKE U lg
Symptome Omikron
Huhu. Wir hatten am 1.2. Den positiven Pcr Test. Symtome bei allen 4 Kinder keine.
Mein Mann und ich hatten am Wochenende zuvor Schüttelfrost, Fieber, Hitzewallungen und etwas Husten. 2 Tage lang. Als der Schnelltest am Montag Positiv war hatten wir nicht mal mehr Symtome. 2 Wochen später meine Töchter waren 5 Tage in der Schule Magen Darm. Klassenlehrerin sagte lieber etwas öfter testen Omokron geht wieder rum in der Schule. War aber nichts.
Lg und alles Gute
Unsere Kinder sind gerade alle infiziert und haben hauptsächlich hohes Fieber, bis knapp 40 °C. Ganz wenig Husten, eher Heißerkeit.
Wir geimpften Erwachsenen haben einen Brumschädel und machen mit den Kids gern die 3h Mittagschlaf, also ähnlich wie nach der Impfung.
Ich meine gelesen zu haben, dass es eher zu Durchfall kommt, wenn die Ansteckung über den oralen Weg erfolgt ist, also z.b. aus dem gleichen Becher getrunken oder ähnlich.
Hey, mein Sohn und ich hatten extrême Müdigkeit, Fieber, schüttfrost, krasse Kopf-und Körperschmerzen. Gegen Ende hin hatte ich nebenhöhlen Entzündung (das hat ne Weile gedauert) und Übelkeit und Verstopfung.
Mein anderer Sohn hatte nichts.
Alle durch geimpft ausser die kleinen :
Mein Mann : Schüttelfrost,Fieber,nächsten Tag fertig und ein bisschen Husten
Meine mittlere 2 : Nase ein wenig,bissel Husten,rennt durch die Bude und ist fit
Kleinster 1 : müde,quengelig ,Husten ,erhöhte tempi
Meine Große 14: bisher nix...gesund Test negativ
Ich : ich sterbe Grad mit Anlauf .Fieber bis 39,Schüttelfrost,Kopfweh,mit tut jeder Knochen plus die Haut weh ,Halsschmerzen und Husten kommt Grad dazu .hab es nun seit 24 Std ,Test jedoch noch negativ 🙄 typisch omi halt
Mal sehen wie es weiter geht .
Also hier echt bei allen anders