Mein Grundschulkind hat sich trotz zweifacher Impfung mit Corona infiziert Wem ging es genauso und wie lange waren eure Kinder positiv? Und haben eure geimpften und infizierten Kinder euch angesteckt?
LG!
Wie lange positiv bei Infektion trotz Impfung?
Unser zweifach geimpftes Grundschulkind hat sich bei uns angesteckt und war vor seiner eigenen Ansteckung fast eine Woche zuhause, weil wir Eltern und seine kleine Schwester in Quarantäne waren. Ihn haben wir freiwillig isoliert. Er war eine gute Woche positiv, Symptome hatte er aber nur 2 Tage.
Er hat aber fast zwei Wochen gebraucht, bis er richtig fit war. Er war lange danach müde und blass und hatte wenig Appetit.
Meine 7 Jährigen waren an Tag 7 negativ, vorher haben wir nicht getestet, insofern keine Ahnung ob sie es vielleicht schon früher waren.
Wir haben uns alle angesteckt, wissen aber nicht sicher wer die Quelle war.
Symptome hatten die beiden nahezu keine. Der eine hat zweimal kurz über Halsschmerzen geklagt und der andere war zwei Tage etwas nörgelig. Wir sind heute 6 Stunden Ski- und Snowboard gefahren und haben nichts bemerkt in Richtung "nicht fit" ( das war bei meinen Duracell Kindern meine Hauptsorge)
mein Mann ist geboostert und an Tag 9 immer noch selbsttest positiv -- er geht morgen bei Tag 10 erst gar nicht zu freitesten und wartet nochmal 1-2 Tage länger... (er ist übrigens nicht wirklich krank - hustet nur seit ner Woche bisschen rum).