So lange positiv

Hallo zusammen,
Ich have seit 10 Tagen corona.
Letzte Woche Montag ct 24 und gestern 25!!!!!
Es hat mich echt schockiert.
Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte, kann das normal sein, das der Wert soooooo langsam steigt?
Da werde ich ja noch ewig positiv sein.
Lg

1

tja -- die, die noch Symptome haben oder gar im Krankenhaus landen, sind wochenlang und monatelang positiv. -- Du bist so lange positiv, wie Dein Körper eben braucht, das weg zu kämpfen und hängt an der Stärke Deines Imunsytems. Vielleicht ist es gerade schwach drauf ....

By the way, ... meine ganze Familie hat Corona seit 10, 5 und 2 Tagen und mein positiver Schnelltest heute morgen war auch positiv und was passiert? -- Testzentrum sagt negativ. -- tja ... wers glaubt....
Das versteh mal einer....

2

Ja das gibt es leider.

Heißt aber nicht,dass es so weiter geht.kann dann auch schneller steigen

3

Danke für die positiven Gedanken.
Ja ich hoffe auch. Mir geht es außer nebenhöhlenentzündung zum Glück nicht schlecht. Anderen 5 Familienmitglieder zum Glück bis jetzt negativ

4

Meine Tochter, 2 mal geimpft, hatte letzten Montag einen positiven PCR Test mit einem CT Wert von 21.
Gestern konnte sie sich freitesten was erstaulicher Weise geklappt hat.
Wir Eltern und ihre Schwester haben uns erstaunlicher Weise nicht bei Ihr angesteckt.

Es kann also auch schnell gehen.

5

Hej,

ich fühle mit dir.

Letzten Sonntag PCR Ergebnis mit 22 CT Wert und heute nach 11 Tagen ist noch jeder Schnelltest bei mir positiv ( PCR wurde nicht nochmal gemacht).

Meine Tochter und mein Mann waren auch erst an Tag 11 negativ.

Ich habe übrigens auch eine amtliche Nasennebenhöhlenentzündung und ich bin davon überzeugt, dass sich diese kleinen Corona Viren sehr wohl in dem verschleimten Milieu fühlen.

Wir müssen Geduld haben....mein Spezialgebiet #schein

Gute Besserung!

VG

6

Es ist tatsächlich bei jedem Unterschiedlich meine Cousine war 8 Tage posetiv und ihr Mann 4 Tage.
Ich habe neulich einen Bericht gelesen von einem Mann aus Berlin, der ist schon über 400 Tage posetiv.