NOVAVAX

Hallo,
Hat sich bzw möchte sich jemand von euch mit Novavax impfen lassen und wie waren dann eure Erfahrungen dazu, falls schon geimpft.

Danke 😊

1

Ich habe mich gestern damit impfen lassen und mir geht es gut, keine nennenswerten Nebenwirkungen.

4

Danke für deine Antwort, schön, wenn es dir nach der Impfung gut geht. LG

2

Wenn man den Studien Glauben schenken kann, dann hatten die Probanden kaum bis keine Nebenwirkungen.
Ich möchte mich auch damit impfen lassen, allerdings gibt es den aktuell leider nur in den Impfzentren. Dort lasse ich mich definitiv nicht impfen. Mein Hausarzt hat noch keinen Impfstoff von Novavax bekommen.

3

Danke für deine Antwort:-)
Darf ich fragen warum du den nicht im Impfuentrum haben möchtest? Ich überlege auch, würde dann aber nur ins impfzentrum gehen da auch Sanis bzw ein Notarzt wäre.

5

Impfen ist für mich eine Vertrauensfrage und der Hausarzt kennt meine gesundheitliche Vorgeschichte. In der Vergangenheit sind in den Impfzentren viel zu viele Fehler passiert, darauf habe ich keinen Bock. Daher warte ich lieber noch ein bisschen. Da ich schon Corona hatte, muss ich um mit 2 maliger Impfung auszukommen auch zuvor einen Antikörpertest machen (zumindest ist das jetzt der Stand der Dinge, um ein EU Zertifikat zu erhalten). Und das kann ja alles der Hausarzt am besten durchführen.

weiteren Kommentar laden