Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal die geimpften Mamis fragen, wie eurer Corona-Verlauf war. Gab es irgendwelche Komplikationen in der Schwangerschaft oder Auswirkungen beim Baby?
Ich bin dreifach geimpft, in der 28. SSW und seit Samstag coronapositiv. Die ersten beiden Tagen ging es mir hundeelend. Ich hatte Fieber und hämmernde Kopfschmerzen. Heute an Tag 3 bin ich fieberfrei, es geht mir etwas besser, aber ich habe höllische Halsschmerzen und Husten. Dennoch sieht alles nach einem milden Verlauf aus.
Ich danke euch für das Teilen eurer Erfahrungen mit mir! ❤️
Corona-Verlauf bei geimpften Schwangeren
Hallo!
Ich bin in der 37. Woche, geboostert seit Jänner und seit Donnerstag Corona positiv.
bei mir fing es mit Halskratzen an.
Dann gab es 2-3 Stunden mit Halsweh, Husten, Schüttelfrost, erhöhte Temp… und dann war es wirklich nur noch Husten und Schnupfen, wird von Tag zu Tag besser.
Mein Mann und ich hoffen uns morgen freitesten zu können.
Meine Bauchbewohnerin ist munter und aktiv, kommt mir sogar aktiver vor als sonst 🙊
Alles Liebe und gute Besserung! 🍀
Ich schließe mich mal an und bin auf Erfahrungen gespannt.
Ich bin in der 18. SSW, geboostert seit Mitte Februar und habe höllische Angst vor Corona (was schnell passieren kann durch unseren Sohn, der eine kita besucht, den ich aber am liebsten bis zur 28. SSW zuhause lassen würde…)
Hallo
Vielleicht hilft dir auch die Erfahrung einer ungeimpften Schwangeren :) bin in der 27 Woche
Ich hatte 2 Tage Gliederschmerzen und Kopfweh und das war alles 😊 jetzt bin ich müde aber das bin ich eh durchgehend 😅
Jetzt muss ich noch bis Ende der Woche zuhause sitzen obwohl es mir top geht..
LG und schnelle Besserung
Ps: Ingwer Zitrone shots aus dem Thermomix mit heißen Wasser verdünnt als Tee trinken :) macht super schnell fit 😊
Geboostert seit Dezember, corona vor drei Wochen (in der 25. Woche). Vier Tage lag ich flach, danach ging es mir besser. Bin immer noch sehr müde, aber ich komme über den Tag.
Ich musste Clexane spritzen, um die Versorgung der Plazenta zu gewährleisten. Mir steht durch die Erkrankung nochmal eine Doppler Untersuchung zu, die ich in der 30. Woche machen werde. Dort wird geschaut, ob der Virus die Plazenta angegriffen hat.
Huhu, bin doppelt geimpft (Mitte Dezember gabs die zweite Impfung). Ich hatte Anfang Februar für 1,5 Wochen Corona. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geruchssinn komplett verloren. Kein Fieber, keine Gliederschmerzen.
Alles in allem würde ich sagen, dass ich ne fiese Erkältung hatte. Aber ich glaube das habe ich auch nur so empfunden, weil ich keine Medikamente oder Ähnliches eingenommen habe.