Hallo ,
Ich bin in der 19SSW und doppelt geimpft(2.Impfung ist jetzt 4Wochen her)
Gestern musste ich mit meiner großen zum PCR Test da es so viele positive Fälle in der Klasse und Schule meiner Tochter gibt.Ich teste uns seit ca 3 Wochen (seit Ende der Winterferien) täglich.
Ich komme ursprünglich aus dem Medzinischen Bereich und mache daher immer einen tiefen Nasenabstrich bei uns.
Alle Test waren täglich negativ während um uns herum immer mehr positiv(selbe Tests der Schule)wurden.
Heute dann mein PCR Ergebnis" fraglich positiv"
Das Ergebnis meiner Tochter steht immer noch aus.Die vom Labor sagten dann,dass es entweder bei uns gerade erst beginnt oder wir schon fast durch sind.
Wo meiem Hausärztin nicht davon ausgeht,daß wir schon durch wären,sonder das es erst beginnt.
Das wäre für mich schlimm denn ich bin stark erkältet und isolieren mich seit 7 Tagen sowieso schon.
Ich hatte letzte Woche Mittwoch und Donnerstag wirklich schlimme Kopfschmerzen.Am Abend dann Hals schmerzen 2 Tage und seit dem extremen Schnupfen und trockenen Husten.
Wenn ich das alles als Symptome zähle wäre ich Heute bei Tag 7 der Symptome.
Aber wenn es nur ne Erkältung ist und jetzt noch Corona aben drauf kommt
Dann hab ich echt Panik ob mein Körper das schafft.
Meine Tochter hatte die ganze letzte Woche Schnupfen .
Ich habe blanke Angst um meine Tochter und um den Krümel in meinem Bauch gerade und bin dabei sonst kein ängstlicher Typ.
Was ich eigentlich Fragen wollte..
Hat jemand sowas ähnliches erlebt?War bei jemandem der Symptomverlauf ähnlich?Kann mir jemand Mut machen?
Denkt ihr wir sind evtl schon fast durch ?
Ich weiss gar nicht wohin mit mir gerade
Schwanger PCR Test
Hallo
Ich hatte corona in der 25ssw... Meine Kinder hatten nur 2 tage Kopfweh und erhöhte Temperatur
Meine schnell test waren im Rachen immer negativ und in der Nase positiv... Vielleicht solltest Rachen/Nasen Abstrich nehmen... Die test sind ja leider sehr gespalten was die Genauigkeit angeht
Steht auf deinem pcr test der CT wert nicht? Ab 30 ist man sozusagen durch mit der Infektion und nicht mehr ansteckend
Meine Symptome waren starker trockener Husten, abgeschlagenheit, bissl Fieber und Geruch und Geschmack waren ein paar Tage weg... Am 9 Tag der Infektion war ich wieder fitt... Meinem Baby geht es super, bin jetzt 36ssw
Gute Besserung
Vielen Dnak für deine Antwort.
Auf meinem Befund steht nur fraglich Positiv.Ich muss morgen noch mal zum PCR Test.
Der Befund von meiner Tochter kam nun auch.Sie ist positiv und hat einen CT Wert von 31,62.
Sie wirkt etwas schlapp und wärmer(kein Fieber) aber ansonsten ist alles ok.
Meinst du meine Symptome fingen schon letzte Woche bei den Kopfschmerzen an?
LG