Verschobener Eisprung durch Covid?

Vor 1,5 Wochen hatte meinen Mann seinen positiven PCR Test. Seit dem hatten es die Kinder und schlussendlich auch ich. Ich hab noch etwas.mit husten zu tun, sonst ist alles im erträglichen Rahmen gewesen.
Eigentlich müsste mein Eisprung morgen sein, jedoch hab ich die Vermutung,dass ich diesmal gar keinen Eisprung haben werde.

Wie war das bei euch?
Ich hab das Thermometer diesen Monat beiseite gelegt. Durch Corona wäre das eh eine unmögliche Kurve geworden 🙄😅
Zervixschleim ist quasi seit Tagen bei null 😔 wir haben es heute einmal geschafft, ein Herz zu setzen🙄 aber das bringt uns ohne Eisprung auch nichts

1

Ihr habt doch nicht nur Sex wegen der Zeugung oder? Das liest sich bisschen so lieblos.
Wenn der ZS noch nicht aussagekräftig ist, kannst du nur abwarten. Durch den Infekt kann sich alles verschieben oder auch ausbleiben.

2

Wir haben ohne Erkrankung regelmäßig Sex. Auch nach dem Eisprung 😅 aber natürlich kann es lieblos rüberkommen. Wir haben vor unserem jüngsten 3 Jahre Kinderwunsch aktiv betrieben! Sorry aber da ging es uns beiden zum Hals raus🙄😂
Das ist aktuell nicht so. Allerdings hat unsere körperliche Verfassung es einfach nicht zugelassen, vorher Sex zu haben... Mehr wollt ich damit eigentlich nicht sagen. Aber ja, wenn man ein Kind möchte, dann ist leider Sex zum richtigen Zeitpunkt wichtig, zumindest bei uns beiden😅 die Romantik ist spätestens dann flöten gegangen, als man vom Frauenarzt gesgat bekommen hat, wie man was machen muss.... Medis hier.... Medis da.... Und und und😉 vielleicht kannst du meinen Ausdruck ja jetzt verstehen😉😉

3

Ich kann da mit dir fühlen. Ich weiß wie du dich fühlst. Bleibt leider nur abwarten und den nächsten Zyklus nutzen. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles wieder normalisiert.

4

Meiner kam tatsächlich 1,5 Wochen später.als meine Infektion am abklingen war .

In der "top" Zeit,hatte ich ihn bekommen sollen. Kam aber nicht 😅

5

Meine ovus sind von Null auf 100 heute geschossen 😅 vielleicht haben wir ja Glück und ich hab heute oder morgen meinen es🤭
Aber 1,5 Wochen ist ja ganz schön lange🙄