Hallo zusammen,
ich habe am Freitag einen Termin für einen Knochenaufbau für ein Zahnimplantat.
Aus allen Ecken kommt momentan Omikron, in der Schule meines Sohnes war fast die ganze Klasse erkrankt, mein Sohn in den Ferien auch, aber dreifach geimpft, alle Schnelltests negativ.
Ich habe mehrere Warnungen auf der App, davon auch welche aus einem Restaurant, also ohne Maske und eine Freundin, neben der ich letzte Woche Montag fast 2 Stunden ohne Maske saß, ist positiv.
Gestern war mein Schnelltest so komisch, Testline an der Teststelle so verwaschen, kein richtiger Strich, heute früh negativ. Ich war Montag abend und gestern krank mit Schnupfen und Kopfweh, heute geht es mir jedoch schon viel besser.
Ich habe diese Operation schon 3 Mal verschoben, weil immer irgendwas in der Richtung war.
PCR kriegt man ja nicht mehr, ich bin jetzt echt unsicher.
Was würdet ihr tun?
LG
Kiefernimplantat geplant, unsichere Testlage
Bei uns bekommt jeder, der zum Testzentrum fährt und sagt er hätte einen positiven Schnelltests, einen PCR.
Hast du da mal nachgefragt?
Er ist ja nicht wirklich positiv, er hat nur so einen rosanen Schleier, keine Ahnung, hatte ich noch nie so
ausserdem kriege ich das Ergebnis ja wohl nicht mehr vorher
Meine Tests wurden erst später positiv.
Ich hätte Sorge dann auf einmal nach der OP positiv zu sein und dann keine Möglichkeit zur Nachkontrolle.
ich glaube bei diesen Zahlen kannst Du dir sämtliche Überlegungen ála Hätte-Hätte-Fahrradkette sparen. Leider.
Plane alles, wie wenn es keine Coronagefar gäbe. Punkt.
WENN du dann irgendwann postiv bist, dann kannst du passend reagieren und dir dann Gedanken machen.
Alles im Vorhinein ist Energieverschwendung.
Alles Gute für Deine OP. Mach den Termin und denke nicht in was-wäre-wenn.
Danke dir, ich werde morgen den Termin wahrnehmen. Die Zahlen sind ja weiter gestiegen....
du gehst hoffentlich zu einem Oralchrirugen und hast die Nervenbahnen abklären lassen.
bei mir wurde der Kiefer gespalten, dann spart man sich den Knochenaufbau
Es ist bei mir der Oberkiefer, es ist nicht genug Knochen da, um irgendwas zu spalten oder zu befestigen.
War es bei dir der Unterkiefer?
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich am Freitag die Operation durchführen habe lassen. Und wisst ihr, wer die ganze Zeit geschnieft und gehustet hat: Der Zahnarzt